• Laut Tabularium gibt es 11 Aurelia, ich kann also nicht einbürgern, die Spielleitung muss entscheiden!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Laut Tabularium gibt es 11 Aurelia, ich kann also nicht einbürgern, die Spielleitung muss entscheiden!


    Anscheinend hat die Spielleitung bereits entschieden.
    Außerdem heißt es in den Spielregeln:


    "Desiterati und Verstorbene Gens-Mitglieder zählen hierfür nicht."


    Folglich sind sechs Familienmitglieder nicht zu zählen.

  • ich kenne nur die 6er Regek, hier sind es mehr, wenn die Spielleitung eine Ausnahme machen will, wird sie mich schon informieren oder selbst einbürgern.

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat aus dem Tabularium => Spielregeln => Gentes => Patriziergentes:


    Zitat

    Patrizier-Gentes dürfen maximal 6 aktive Mitglieder haben. Es ist den Patres Familias erlaubt, inaktive Mitglieder (also solche, die noch als aktiv gelten, jedoch durch exzessive Abwesenheit glänzen) der Gens zu verweisen um für neue Platz zu schaffen. Desiterati und Verstorbene Gens-Mitglieder zählen hierfür nicht.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Flavius Aurelius Sophus
    Aurelia Deandra
    Barrius Aurelius Scipio
    Lucius Aurelius Commodus
    Marius Aurelius Iustus
    Quintus Aurelius Sarmaticus


    macht bei mir 6

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • *seufz* Deandra und Sophus heiraten ohnehin wohl und bilden dann eine ID, also ist dann noch Platz frei. Desweiteren macht die SL eine Ausnahme, wie ich das mitbekommen hab. Spielleitung, bitte um Beistand :)

  • die bilden eine ID? Sachen gibts


    na ja und was ich davon halte, dass meine Geliebte aus der Gens geworfen wurde, sag ich besser net!


    Nun ja der Neue ist frei geschaltet, ich wünsche viel Spaß

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Muss ich das ernsthaft selber machen? Stell dich nicht quer, Anton.


    ich habe vor diesem Post bereits frei geschaltet, nicht das ihr noch denkt ich sei ein sturer alter Mann 8)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ja, Kinder, die noch nicht im jugendlichen Alter sind, gelten nicht als ID und Ehepaare als Eine einzige! Das habe ich vom Luci gelernt ;)


    Bin mal gespannt wie die neuen Spielregeln aussehen :)

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Ja, Kinder, die noch nicht im jugendlichen Alter sind, gelten nicht als ID und Ehepaare als Eine einzige! Das habe ich vom Luci gelernt ;)


    Bin mal gespannt wie die neuen Spielregeln aussehen :)


    Das zum Thema die Regeln möglichst einfach und verständlich halten :D


    Eine ID ist also nicht unbedingt eine ID sondern zwei ID's können eine sein oder eine kann auch gar keine sein :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    na ja und was ich davon halte, dass meine Geliebte aus der Gens geworfen wurde, sag ich besser net!


    Wenn es nicht diese Beschränkung mit den 6 IDs gäbe, dann wäre Lucia noch drin. Ich weiß, dass Sophus sie gar nicht rausschmeißen wollte, aber was soll er machen?


    Auch wenn es andere hier gestern gesagt haben, es ist eben nicht so angenehm, Unaktive oder weniger Aktive rauszukicken. Dabei war Lucia mit Abstand die Unaktivste von den inzwischen drei gestrichenen ID's. Willst du mit Sophus tauschen? Also ich nicht.


    Sorry, SL, das gehört jetzt hier auch nicht in den Anmeldethread, musste aber mal gesagt werden. :)

  • Anton, du verstehst nicht. Hier sind Leute der Gens zuliebe gegangen, die "relativ" regelmäßig gepostet haben. Lucia war so unwichtig dagegen...


    Ich hätte gern eine größere Familie und es ist richtig frustrierend, dass wir durch die Beschränkung auf 6 IDs das trotz vorhandener Mitglieder nicht umsetzen können. :(:dagegen::(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!