Manyana sah ihn sehr traurig an und schüttelte den Kopf.
Ich will ihn doch heiraten und er hat um meine Hand bei meinen Vater angehalten...
Manyana sah ihn sehr traurig an und schüttelte den Kopf.
Ich will ihn doch heiraten und er hat um meine Hand bei meinen Vater angehalten...
"Nein, du hast mir nicht zugehört!
Rom braucht Agrippa dringender als du, jeder hat sich für Rom aufzuopfern also auch DU!
Ich sage es noch einmal, Agrippa ist Politiker durch und durch, er er könnte der mächtigste zivile werden den du je gesehen hast und eine Heirat mit dir könnte dies gefährden!
Und glaub mir ich kämpfe mein ganzen Leben für einen mächtigen Zivilisten, ich bin gescheitert, er könnte es werden, glaub mir du wist es nicht durch eine Heirat verteiteln!
Es gibt 100 schöne und reiche Jünglinge nimm einen von denen!"
Und wenn man dies verschiebt?
Ich sah ihn mit tränenden Augen an.
"Es duldet keinen Aufschub, die Militärs müssen in ihrer Macht gedämpft werden!"
Er schaute ihr tief in die Augen
"Es tut mir leid!"
Dann drehte er sich um und ging zu den anderen zurück, er deutete auf einen Sklaven, "Bring das Mädchen zum Casa der Gens Germanica! Wir anderen brechen auf! Und vergesst das Wild nicht!"
Zwei Sklaven halfen ihm auf sein Pferd
Manyana war wütend....sehr wütend und man konnte es ihr wirklich in ihren Augen ansehen....sie lief zu Donna und verschwand wieder in den Wohnvierteln...
Wohnvierteln??
Die Gruppe setzte sich in Bewegung richtung Landsitz.
Beide schwiegen sich wieder an, jeder hatte wohl seine Gründe...
Agrippa hatte sich langsam wieder erholt, aber er brauchte dringend etwas zu trinken ...
Nach einem langen Ritt über die Wiesen und durch die Weinreben erreichte der Tross den Landsitz in der Abenddämmerung ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!