...quamvis sint sub aqua sub aqua maledicere temptant...
BÄh!
-
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Buona notte ciccionaPummel? Ich bin nicht Dick! Das ist Babyspeck
@Tante Tiberia Livia
*anlächle*
-
Ein pracht baby wirt ihm mahl gleich für dienst einschreiben..
Süß eben...
uno bambino multi bella..(hoffe das stimmt)
Pele jafe matock tete....das stimmt da bin ich sicher -
Meine Güte. muss ich nun italienisch lernen damit mir mein Kind nicht entfremdet wird? Wenn hier jedenfalls Männer das gleiche wie Helena posten schick ich sie zu den Vestalinnen ICH suche ihren Gemahl aus, wie es historisch auch wahr Falco? Bekommt ihr einen Sohn
Mein kleines Pummelchen... Wo ist nur Opa Anton, hm? Ich bin mir sicher auch er wird dich begrüßen Mal sehen wer mich alles in der Villa besuchen kommt
-
*Guddli Guddli* machte die stolze Tante
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Meine Güte. muss ich nun italienisch lernen damit mir mein Kind nicht entfremdet wird? Wenn hier jedenfalls Männer das gleiche wie Helena posten schick ich sie zu den Vestalinnen ICH suche ihren Gemahl aus, wie es historisch auch wahr Falco? Bekommt ihr einen SohnDie Sibylle sah in iherer Weissagung einen Sohn...
Liliana und ich vertrauen der Sibylle. -
*hust hüstel* Kleine Minervina?
-
Wir werden die beiden doch nicht schon vor der Geburt miteinander verkuppeln wollen...?
-
Was? Aber nein nicht doch! Ich weiß ja nimma obs männlein oder weiblein ist, sim:on zumindest
Kannst mich ja mal in Spanien besuchen kommen, bring Liliana mit
-
Am besten kommen wir dann mit unserem Sohn vorbei ...
Ich kann sowieso erst nach Ablauf meines Volkstribunates aus Rom raus.
-
Das arme Kind, willst du ihr wirklich einen kleinen Falco als Ehemann zumuten? *renn*
Guzzi Guzzi *Minervina am Bauch kitzel*
-
Zitat
Helena Tiberia dixt:
Meine Güte. muss ich nun italienisch lernen damit mir mein Kind nicht entfremdet wird?Well, why not?! Come, let's have italian language classes It must be quite exiting.
About your sweetness don't worry, I'm Scribonia Helena, so we Scribonians have no need to kidnapp, such wonderful babies from their lovelly moms.
So, how is tiny Minervina??? she sleeps agane, right?
-
Zitat
*hust hüstel* Kleine Minervina?Io faccio di tuttp per far funzionare la cosa
@Didia Aelia
Zitatshe sleeps agane, right?
Si. Stasera vado al bar e mi concedo una bevute.
Sim-Off: Wo bleibt die Spieleleitung?
-
Bitte Kleines, sprech zumindest mit deiner Mum auf Deutsch (Latein :P)
-
Zitat
Original von Tiberia Minervina
Si. Stasera vado al bar e mi concedo una bevute.Sim-Off: Wo bleibt die Spieleleitung?
Also wenn ich das richtig übersetze, fangt die Kleine schon früh an... Na Mahlzeit, wenn die groß ist, übertrifft sie noch Avarus
-
Zitat
Bitte Kleines, sprech zumindest mit deiner Mum auf Deutsch (Latein :P)LOL
-
Zitat
Tiberia Minervina dixt:
Si. Stasera vado al bar e mi concedo una bevute.Ma bebe, non si puo cosi, sei ancora piccolina, devi bere soltanto il latte della tua mamma Helena.
But, baby, you can't do so, you are still little one, you should drink just a milk of your mom Helena.
Helena, you see what does your doughter says, that she is going to the bar, to have some drink??? You have to look after her darling.
-
Sie lebt ja noch nicht mal *verzweifel*
Heut abend kommst du erst auf die Welt, also untersteh dich Tochter
-
Ein Enkelchen wie schön
Glückwunsch euch beiden
-
Herzliche Gratulation euch beiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!