http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/wein.gif
Nein
Sicher auch eine gute Wahl Viel Spaß beim mitmachen
-
-
SPURIUS SCRIBONIUS SULLA, ROMA
Mehr muss ich doch nicht festlegen,oder?
-
Sim-Off: Actually I've wrote you my ICQ number before, you've not noticed it, but that's ok. So please, look in up-written massages, you'll find my number over there and let's have a conversation about YOU and Scribonia family.
-
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.
Viel Spaß
-
Herzlich Willkommen im IR
Und viel Erfolg beim weiblichen Geschlecht (mit Ausnahme meiner Verlobten natürlich )
-
Be a little bit patient, mylady! Im still installing icq, my icq number ist 344218303
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.Viel Spaß
Thanx a lot. hmmm Danke sehr -
Spurius Scribonius Sulla,
As a Mater Familias of Gens Scribonia, I welcome you in our family.Sim-Off: But anyway, come to ICQ!!!
-
Im still in the icq, but i counldnt add you. Please add me
-
Salve Spurius Scribonius Sulla.
I don't know what kind of relative you are for me, (hope to find out it soon ) but welcome to the Roman Empire and to our wonderful and friendly Gens Scribonia.
-
Herzlich Willkommen in Roma Sulla!
Wehe dir du attackierst meinen Cousin, den glücklichen der Didia Aelia reicht schon, das meine Schwester und mein Bruder gestorben sind
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
-
Ein Herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Da ist man mal kurz weg und schon sind 2 Interessenten für die Gens SCribonia gefunden.....erstaunlich und erfreulich zugleich ;).
-
Interessanter Thread.
Ich hatte mich schon gewundert, das es für Aelia nur einen einzigen Interessenten geben sollte.
-
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Die haben eben alle Angst vor dir Bruderherz
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Da ist man mal kurz weg und schon sind 2 Interessenten für die Gens SCribonia gefunden.....erstaunlich und erfreulich zugleich ;).Hallo Bruder! Schön Dich zu sehen!
-
Bruder ;)?
Nun...einen Bruder hab ich schon. Ich biete dir jedoch an mein Cousin zu sein. Der Sohn des jüngeren Bruders meines Vaters.
Oder hättest du andere Vorschläge? -
Ich hatte mich gestern mit Helena auf Bruder geeinigt. Ist Dir das nicht recht?
-
Zitat
Original von Spurius Scribonius Sulla
Ich hatte mich gestern mit Helena auf Bruder geeinigt. Ist Dir das nicht recht?Ich hörte da gänzlich anderes ;).
Mir wäre es in der Tat lieber nicht einen weiteren Bruder neben meinen bereits Bestehenden zu stellen. -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ich hörte da gänzlich anderes ;).
Mir wäre es in der Tat lieber nicht einen weiteren Bruder neben meinen bereits Bestehenden zu stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!