Na dann, auf zum dritten Teil und der ist nun SimOFF:
Also, hier möchte ich euch schildern, wie es zur MN Tylus kam, was der Sinn dahinter ist und anderes mehr.
Zuerst solltet ihr wissen, dass ich erst durch einen 3-jährigen Auslandaufenthalt von der Dilmun- und der Tyluskultur Kenntnis erhalten habe. Diese fremde und doch so bekannte Kultur hat mich dann sofort fasziniert.
Als ich dann in der RPR eingetreten bin, kam mir die Idee, eine Nation zu gründen, die auf der gleichen historischen Basis steht und mit der man offizielle diplomatische Kontakte und erst noch Handel simulieren kann.
Als ich die Nation dann aufgebaut hatte und zuerst mit dem IR in Kontakt getreten war, hat sich einfach so ergeben, dass der König von Tylus in der WiSim eingegliedert wurde. Daraus entstand dann tatsächlich die Idee, Tylus in der WiSim 2 einzubauen.
So spielt Tylus im selben Jahr wie das IR, hat eine eigene HP und ein eigenes Forum, ist also eine absolut eigenständige Sim. Jedem Bürger des IR steht es frei, sich auch in Tylus zu engagieren um eine belebte und rege Beziehung der Staaten zu ermöglichen.
Die Regeln für Tylus sind festgehalten unter www.tylus.ch.tt in der Rubrik "Gesetze". Unter der Rubrik "Forum" findet man auch einen Link zum Forum, wo sich das Leben in den Bezirken abspielt.