Sie hatte die Augen wieder geschlossen, achtete jedoch sehr genau darauf, ob dieser Xeones etwas sagte. Sie schuldete ihm wieder viel Dank. Doch als er wieder abwinkte, öffnete sie die Augen einen Spalt und sah zu ihm. Er wirkte sehr bescheiden auf sie, er könnte nahezu alles haben. Er sagte, darüber könne man sich später den Kopf zerbrechen - und oh, das würde sie tun. Er mochte vielleicht 'nur' ein Gladiator sein, aber geholfen hatte er ihr schon genug.
Doch da nannte er einen Vorschlag und ihre Augen öffneten sich ganz. Zwar hatte sie sich entschlossen, Septimus als einzigen männlichen Klienten zu haben, doch in diesem Falle konnte sie nicht nein sagen. Er hatte ihr schon soviel Unterstützung geboten, dass sie nun an der Reihe war. Sie nickte andächtig. "Wenn dies dein Wunsch ist und dir als Wiedergutmachung reicht, dann soll es so sein. Über die Aufgaben beider Seiten werde ich dich nicht aufklären müssen, denke ich. Zumal du schon einen großen Teil erfüllt hast." Sie lächelte schwach und ihre Worte kamen aufgrund der Schwäche nur sehr getragen aus dem Munde.
Ich erstelle jetzt das Angebot im Control Panel