Einbürgerungsantrag

  • schlag dir das mal aus den Kopf..... ;) Sei froh dass du vor Verhandlungsabschluss überhaupt die Staatsbürgerschaft bekommen hast...! ;)


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    *räusper räusper*
    wenn ich den rang einer tribunus laticlavius bekommen würde, dann hätte ich den stand einer ordo senatorius (richtig geschrieben??) dann wäre ich ja schon im Senat. das ist ja nicht die Frage. nur wenn ihr das römische imperium wirklich simulieren wollt, dann könnte keine Frau ein Amt tragen. DAS ist das Problem. in svaerrike simulieren sie auch ein königreich mit frauen (was zur damaligen zeit nicht ginge) also was sträubt ihr euch so (werter imperator ;) )


    Bitte, ich bitte Dich einmal und freundlich mir Svaerrike nicht als Beispiel perfekter Staatsführung zu nennen. Dort gab es immer Dinge, die mir nicht gefielen und gewisse Meinungsverschiedenheiten mit deren Oberhaupt hatte und habe ich auch.

  • Dass ich nicht lache, du glaubst wohl, dass ich als Prätorianerpräfekt nicht weiss, was im Staat vorgeht? ;)


    Ein Vorschlag Diva: Befolge die Regeln im Staat und du wirst Spass haben.


    Befolgst du sie nicht, ist es vielleicht angebrachter, dass du dort zurückkehrst wo du herkommst!


    Das Gensgesetz ist ein Gesetz! Es wurde von Moratus geschaffen und im Senat als gültig gestimmt. Basta!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Ja aber Unterwanderung ist auch nicht nett.... ;)


    Erstens ist das verboten, zumindest hier! Zweitens kann ich inzwischen sehr gut IPs studieren, drittens laufen zur Zeit noch Verhandlungen! Deswegen verkauf den der tun kann was er will, nicht für dumm! ;)


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • hey. ich lasse mich nicht von dir anpöbeln moratus. ich kann und darf meine meinungkundtun. ich habe dich nicht beleidigt oder sonst irgentwie verletzt, ich habe nicht mal was ironisch gesagt garnichts. Also kannst du dich auch, ach großer prätorianerpräfect zurückhalten und nicht einfach irgentwelche Bürger anmotzen.


    ausserdem nahm ich svaerrike nur als beispiel für die Frau. (war nicht irgentwie anstößig gemeint imperator)


    das was damals in der rpr geschah ist geschichte.


    Zitat

    Dass ich nicht lache, du glaubst wohl, dass ich als Prätorianerpräfekt nicht weiss, was im Staat vorgeht?


    moratus, du weisst wirklich nicht von was ich rede, und das ist auch gut so.


    ---------
    villeicht gehe ich wirklich besser. ich bin kaum da, und werde angepöbelt obwohl ich nichts getan habe. X(

  • Eigentlich wollte ich den Ärger in dieser "Neugründung" aussperren. ;)


    Zumindest den alten.
    Also wo liegen die Probleme? ?(


    Aetius soll Scipio sein, ich habe die Ips gesehen und die Berichte und es ist viel wahres daran. Im Prinzip wäre es mir egal, aber erstens hat er es nicht gesagt. Und zweitens ist gerade er ein unversöhnlicher Gegner gewesen. Und eine Meinungsänderung konnte ich nie registrieren, also frage ich nach der Motivation? :)


    Und Diva, Du bist willkommen und mein Praefect war wohl etwas hart, aber das musst Du verstehen, bei allen, die aus der RPR hier herkommen gilt Vorsicht. Besonders bei denen, die ihre Identität verbergen. ;)
    Dies hast Du ja nicht getan. :)


    Also klären wir einfach die offenen Fragen und arbeiten wir weiter. :)


    Aetius: Was ist Deine wahre Motivation hierher zu kommen. Gerade Du warst als unversöhnlich katalogisiert, aber Deine Bewerbungsrede in der RPR hat mich positiv überrascht, doch woher soll der Sinneswandel kommen?


    Diva: Wir halten uns an das Gensgesetz, es gilt nun einmal so wie es ist. :)
    Es gibt einige Möglichkeiten und Wege, die wählbar sind. :)
    Und offen stehen. Das wird sich doch regeln lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!