Willkommen im Imperium Romanum im Namen der Gens Germanica und der Factio Veneta!
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]
Willkommen im Imperium Romanum im Namen der Gens Germanica und der Factio Veneta!
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]
Die kleine Gens Annaea ist für Bürger die bereit sind ganz unten anzufangen, fast schon ideal
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Viel Spaß!
Ich überlege mir das mit der Gens noch!
ZitatOriginal von Antonia Ulpia Minervina
Ich überlege mir das mit der Gens noch!
So eine Frage sollte auch wohl überlegt sein.
Herzlich Willkommen, Minervina! Was für großartige Neuigkeiten, dass dein Wohnsitz Ostia sein soll! Ich freue mich über deine Gesellschaft.
Ansonsten viel Spaß hier im IR, wo auch immer deine Wege dich hinführen werden.
Also, ich würde sehr gerne in die Gens Annaea eintreten.
Zur Factio Albata? Für das das Du erst in die Gens der Ulpier wolltest ist dies eine mekrwürdige wahl... *hüstel*
Jedem das seine
Eine gute Wahl!
Willkommen im IR
Du bist mir in der Gens Annaea herzlich willkommen!!
Somit wird dein Name wohl Annaea Minervina lauten??
Und wie sollen die Familienbande denn sein? Unseren Stammbaum findest du hier!
Ausserdem musst du dich noch entscheiden, wo du deinen Wohnort haben möchtest. Als einziges Mitglied der Gens Annaea bin ich im Moment in Hispania im Militär. Unser Stammsitz liegt allerdings in Alba Longa.
Genau, Antonia Annaea Minervina!
Das mit der Familienbande können wir ja noch ausmachen.
Ich würde gerne in Ostia hausen.
Antonia ist ein nomen gentile. Ist das nicht ein Problem???
Das weiss ich nicht...
Ich könnte sonst auch anstelle von Antonia Andromachea nehmen, oder diesen Namen ganz weglassen und nur Annaea Minervina nehmen, falls dies besser wäre.
Es gibt aber eigentlich auch z.B. eine Caecilia Metella Sabina.
Stimmt, das gibt es, klar.
Wenn die Admins nichts dagegen haben, habe auch ich nichts gegen deinen Wunschnamen einzuwenden.
Dann werde ich also als Antonia Annaea Minervina in die Gens Annaea eintreten, als Coucousine des Florus.
Könnte ein Admin noch den Namen ändern? Danke!
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.
btw.: Caecilia Metella Sabina war aber ein schlechtes Beispiel
Danke!
An was liegt es, dass ich nicht in die Albata komme?
Dein Pater familias ist gleichzeitig Pater factionis. Du müsstest bei ihm einen Antrag auf Freischaltung für das Forum stellen (per PN). Er prüft den Antrag, was gut mal ein, zwei oder mehr Tage dauern kann, und dann erhältst du eine Nachricht.
Willkommen in der Albata und im IR!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!