Meldung zum Dienst

  • Sim-Off:

    Als Decurio Corvinus


    Soso, ein römischer Bürger der sich aus Ruhmsucht in eine Einheit voller Peregrini meldet? Bist du dir mit dieser Entscheidung absolut sicher? Du wirst unter Umständen den Befehlen eines wilden Germanen Folge leisten müssen!


    Dann fehlen mir noch die Angaben zu deinen Eltern.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Sim-Off:

    Als Decurio Corvinus


    Na gut, wie du meinst!! Dann benötige ich noch die Namen und den Wohnort deiner Eltern.


    Danach kannst du dir dein Pferd und deine Ausrüstung nehmen. Die Ala ist gerade im Feldzug in Numantia. Wenn du dich beeilst, erreichst du sie vielleicht noch, bevor sie weiterzieht!


    Melde dich dann mit diesem Schreiben beim Decurio Florus!


    Ich reichte ihm eine Rolle.


    Sim-Off:

    Du meldest dich am besten gleich bei der Ala in Numantia, ohne die Reise zu simulieren. Dann reicht es hoffentlich noch, bevor wir von dort weiterziehen. Innerhalb einer Provinz gelten ja auch keine Reiseregelungen. ;)

  • Marcus betrat etwas verwirrt und enttäuscht über sich selbst das BÜro:


    Melde mich zurück! Muss aber berichten, dass ich die Ala in Numatia noch nicht entdeckt habe! Habe mich auf dem Weg etwas verirrt und bin so zu spät in Numatia angekommen! Was soll ich nun machen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!