Nun ist es schon das zweite mal!
Ich hätte gerne die Erhaltungskosten des Getreidehofes Flavia zurück, wenn der ja schon nichts produziert!!!!!!!
Sorry, aber das ist etwas mühsam!!!
WiSim!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Meiner Prodoziert ebenfalls zum zweiten mal nichts!!!
-
Ich verstehe ja technische Pannen, aber könnte man das bitte wo posten?
-
öhm ich habe den ganz normalen wochenwechsel gemacht, ich bin hier überfragt.
-
Es wurde doch letzte Woche schon erklärt, dass kein Getreide momentan produziert wird, das Geld aber zurückerstattet wird.
Zumindest meine ich mich noch an diese Diskussion zu erinnern. -
Und warum das ganze?
-
Zitat
Original von Aquilia Flavia Agrippina
Nun ist es schon das zweite mal!
Ich hätte gerne die Erhaltungskosten des Getreidehofes Flavia zurück, wenn der ja schon nichts produziert!!!!!!!
Sorry, aber das ist etwas mühsam!!!
Hm... nein, das dritte MalDie Erhaltungskosten wurden 2mal zurückgezahlt, wenn das diesmal etwas länger gedauert hat, dann liegt das an diversen Arbeiten am Forum. Also kein Grund für 1000e von Ausrufezeichen
Ihr Getreideproduzenten könnt auch ruhig mal öffentlich gegen Laeca hetzen, er ist schließlich Schuld, daß ihr nichts produzieren könnt
-
endlich fasst die WiSim auch SimOn
-
It´s not a Bug, it´s a feature!
-
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Ihr Getreideproduzenten könnt auch ruhig mal öffentlich gegen Laeca hetzen, er ist schließlich Schuld, daß ihr nichts produzieren könntAber was haben die unterbrochenen Getreidelieferungen aus Ägypten mit meinem Getreidehof in Hispania zu tun? Wir pflanzen das Getreide selbst an und bisher habe ich noch nicht festgestellt, dass Laeca auf meinem Feld steht und die Arbeiter vertreibt.
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
endlich fasst die WiSim auch SimOnIch persönlich finde sie ist schon viel zu sehr Sim-On ... und stört und hindert die, die sich für dieses Feature nicht interessieren.
( Konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein dastehe ) -
Ich sehe das anders! Sie ist alles andere als Sim-On! Sonst könnten die Bauern in Hispania ganz normal ihr Getreide produzieren.
-
Spanien und Ägypten waren die Hauptlieferanten für Italien. Italien konnte sich in der Kaiserzeit allein nicht ernähren.
-
Zitat
Original von Quintus Decimus Mercator
Ich sehe das anders! Sie ist alles andere als Sim-On! Sonst könnten die Bauern in Hispania ganz normal ihr Getreide produzieren.Aber nachdem es in Wisim keine Unterteilung der Provinzen gibts, hätte es wenig Sinn gemacht nur gewissen Produzenten keine Punkte zu geben.
Ich finde es jedenfalls auch eine nette Idee. -
Zitat
Original von Quintus Decimus Mercator
Ich sehe das anders! Sie ist alles andere als Sim-On! Sonst könnten die Bauern in Hispania ganz normal ihr Getreide produzieren.Die Bauern in Hispania sind vielleicht eben auch nicht so kaisertreu wie wir meinen?? :D:D:D:D
Schliesslich ist auch dort gerade ein grösserer Aufstand im Gange
-
Ich find es auch klasse!
Sicherlich blöd für die anderen, aber es macht die Story doch etwas Realischticher. Wenn man jetzt mal von Hispania absieht. -
Ich bin dann mal gespannt...
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Also kein Grund für 1000e von AusrufezeichenIhr Getreideproduzenten könnt auch ruhig mal öffentlich gegen Laeca hetzen, er ist schließlich Schuld, daß ihr nichts produzieren könnt
Was ist denn mit diesem Laeca?
Also, ein fettes SORRY für die Ausrufezeichen!
-
Zitat
Original von Aquilia Flavia Agrippina
Was ist denn mit diesem Laeca?
Bald nichts mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!