• Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus


    Die Bauern in Hispania sind vielleicht eben auch nicht so kaisertreu wie wir meinen?? ;) :D:D:D:D


    Schliesslich ist auch dort gerade ein grösserer Aufstand im Gange ;) :D


    *räusper* Das Landgut Decima produziert wie immer. Mir ist nicht bekannt, dass sich dort irgendwas geändert hätte... Nicht loyal? Noch mal sowas, und es wird jemand degradiert :D

  • Ach ja, im Übrigen gehe ich davon aus, dass ich mit der Umstellung auch entsprechend entschädigt werde. Ich hab in meinem Warenlager gut und gerne Waren im Wert zwischen 20.000 und 30.000 Sesterzen liegen, also feinste Weine, teure Seidenkleider, Schmuck, Togen, Pferde und und und. Wenn das nicht 1:1 ersetzt wird, marschiert meine Legion nach Rom!!!!! :D (scherzle)

  • Wenn deine Legion schon in Spanien im Schnee stecken bleibt, wie will die dann über die Pyrenäen und dann über die Alpen kommen? :D


    Stell dich mal auf 4:1 ein... ;)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Wenn deine Legion schon in Spanien im Schnee stecken bleibt, wie will die dann über die Pyrenäen und dann über die Alpen kommen? :D


    Stell dich mal auf 4:1 ein... ;)


    4:1? Wollt ihr mich ruinieren? Da tut man der Wirtschaft was gutes und kauft kräftig ein... Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich das Geld gehortet und vom Markt gezogen hätte, ganz im Gegenteil!!!!!!!! Und Leute die sich ein Steuerhinterziehungskonto anlegen kriegen es dann 1:1? 8o


    Also wenn, dann alle 1:1!!!!!

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Wenn wir das 1:1 machen liegen danach Geldsummen auf den Konten rum dass es gar keine Freude mehr macht.


    Heißt das jetzt, es werden auch die Sparkonten mit 4:1 bedient?

  • Ich würde darum bitten! Ansonsten wird das nicht ganz fair. Jetzt hab ich auf ein paar Bauwerke gespart und die auch schon gekauft und sie liegen in meinem Warenlager. Was soll ich tun? Gleich bauen? Ich bau gleich, damit nix verloren geht!!!!!

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Jetzt hab ich auf ein paar Bauwerke gespart und die auch schon gekauft und sie liegen in meinem Warenlager.


    Warum tust Du sowas?!? Die werden doch vom Staat angeboten, da braucht man doch nicht zu bunkern! Und die Wirtschaft kurbelst Du mit solchen Käufen doch auch nicht an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!