• Sie betrat das Zimmer welches Ursus ihr gezeigt hatte.Sie wieß Alexis und Cato an,ihre Sachen auszupacken und ordentlich hinzuräumen.


    "Ich werde derweil zum Pantheon gehen und mich in den Cultus Deorum eintragen lassen.Ihr habt danach, wenn ihr hier fertig seid frei.Aber nur bis heute Abend!"
    Trotz der harten Worte lächelte sie die beiden an.Sie meinte es ja nicht so ernst.
    Sie verließ die Casa in Richtung Pantheon

  • Nova ließ Alexis zu sich kommen, damit sie sie einkleiden und zurechtmachen konnte.
    Die beste Samttunika,Locken in die Haare und hochstecken,schminken..
    Alles war nötig,sie wollte ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
    Sie warf einen Blick in den Spiegel als Alexis fertig war.
    Sie musste an Quintus und Proximus denken,was sie bei der letzten Feier angerichtet hatte...
    Sie hoffte das dieser Abend besser verlaufen würde,sie hatte gebetet,und Quintus war auch nciht da..niemand der ihr ein schlechtes Gewissen machen konnte

  • Unsere Küssen wurden wilder, die Bewegungen, die Berührungen.....


    Ich war schon lange abstinent, deshalb war meine Begierde hoch und ich versuchte, sie ihrer Kleidung zu entledigen, was mir aber nicht so gut gelang.


    Ich sah ihr kurz in die Augen, die sagten: Hilf mir.......

  • Ich schreckte kurz ein wenig zurück..... bei den Göttern...... unbefleckt auch noch......


    "Mädl, so sag das doch gleich......"


    Ob das nun so eine gute Idee wäre...... ich, der schon so lange nicht eine Frau spüren durfte, ausgehungert, wild und voller Tatendrang und sie, eine Jungfrau, die genau das gegenteil gebraucht hätte.....


    "Nun, das ändert so Einiges!"


    Ich gab ihr einen Kuss und stand dann auf, um mir meine Uniform wieder anzuziehen...... das Verlangen war plötzlich auf ein Minimum geschrumpft......

  • Sie wollte nicht das er geht...
    Doch er stand auf...
    Hätte sie es nicht sagen sollen.
    Der letzte Kus...nein es durfte nicht der letzte sein..
    Sie stand auf...ging zu ihm..lehte sich an ihn.
    "Bitte geh nicht...bleib..nur noch ein bischen.." sie brauchte Nähe,viel Nähe...sie war klein und zerbrechlich...zumindest fühlte sie sich so

  • Ich sah sie an "Du bist ein schöne Frau und bringst mich um den Verstand, doch dies würde nur Probleme geben! Du brauchst einen zärtlichen mann, den du liebst, für dein erstes Mal, doch das bin nicht ich! Du solltest auf den richtigen warten"

  • "Warum nicht?Wieso bist du das nicht?" fragte sie zögerlich.
    Ihr Blick war verwirrt und traurig...
    Sie wollte Liebe...endlich wollte sie erlöst werden von der alten..
    Sie hätte alles dafür getan....

  • Ich blickte sie an "Findest du, dass so Liebe entsteht? Das hier ist wohl eher die pure Lust!"


    Mir gefiel sie gut und natürlich hätte ich sie gerne gehabt, aber, um von Liebe zu reden, war es wohl bei Weitem noch zu früh, wir kannten uns doch gar nicht......

  • So sah er das also....nun gut er hatte ja nicht unrecht...


    "Dann...dann...wirst du jetzt gehen?Werd ich dich wiedersehen...oder... nein du willst mich bestimmt nicht wiedersehen,ich hab dich immerhin enttäuscht..."
    sagte sie nüchtern,obwohl es ihr verdammt wehtat.

  • "Du hast mich nicht enttäuscht, im Gegenteil! Und wenn du mich wiedersehen möchtest, dann werden wir das auch"


    Ich ging zur Türe und schloss auf, drehte mich nochmals um "Ich hoffe, bis Bald, Nova, Vale"


    Dann ging ich durch die Türe, schloss sie hinter mir und ging zurück auf die Feier.......

  • Sie blieb regungslos stehen...
    Ihn wiedersehen ... schoss es ihr durch den Kopf


    Sie ließ sich auf das Bett fallen...weinend...


    Eine Stunde war vergangen..sie stand unf und ging zum Spiegel..richtete sich wieder her und ging wieder auf das Fest...sie brauchte Wein

  • Domina Nova hat die Feier verlassen, ist in ihr Zimmer zurückgekehrt.


    Ich und Alexis gehen kurz in das Zimmer, ordnen die Dinge.


    Nova liegt schlafend auf ihrem Bett, ich decke sie vorsichtig zu...


    Noch im hinaus gehen lösche ich das Licht...


    ..."Schlaft gut, werte Domina," flüstere ich leise

  • Sie hatte nicht bemerkt,wie jemand hereingekommen war,doch die Worte hatte sie vernommen...viel mehr ihr Unterbewusstsein.
    Sie drehte sich und verfiel in einen ruhigen, tiefen Schlaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!