Findest du das etwa komisch, wenn ich.. Schwaaannnn - zus Longus sage?
*ein letztes spamming Felix :D*
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Meine lieben Genossen von der Praesinischen Volksfront, wir befinden uns hier nicht in unseren eigenen, von Psychologen überwachten Spam-Räumen. Ich bitte euch darum das einzustellen
Jetzt aber zurück in die Anstalt..., ähm Factio.
Husch, husch.
Unser Ausbruch ist entdeckt worden.
Määähähähähääää *böck**zurücktrott*
ZitatOriginal von Aquilia Plinia Verina
ZitatOriginal von Aquilia Plinia Verina
Määähähähähääää *böck**zurücktrott*
O_o
DAS macht mir jetzt Angst.....
*noch vorm Zaun... äh vor der türe... zurückschaut und nochmal mäh macht*
Präääääääsina
Das war das letzte! Aber darauf muss doch ein echtes Praesina anst... Factiomitglied doch antworten
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
**Bauchhaltvorlachen**...."He commands a quacklegion....
Wiggus diggus....
Mimithe gräbt den alten Thread wieder aus. Endlich hat sie gefunden, was sie gesucht hat! Nachdem sie diese vielen, vielen Seiten wieder entstaubt hat, fügt sie eine kleine Notiz an...
"Mimithe auch noch keine Mann für zweisamige Stunden hat. Wenn ein große Mann mit viel Muskel und starkes Schulter möchte Mimithe lernen kennen, wir uns können treffen bei eine Ausgang auf das Markt."
ZitatOriginal von Flavius Aurelius Sophus
46. Wer bietet mehr?
49!
Ich bin auch Single, hoffentlich nicht mehr lange...
Das war eine durchaus ernst gemeinte Frage nach dem Motto: "Wer hat Lust auf ein Abenteuer und wer möchte mit mir posten?"
Bin leider nicht in Rom...tja...
Aber ich kann dir meine Zweit-ID aus Mantua hinunterschicken...mit seinem großväterlichen Bart, seinen schlabbrigen Oberschenkeln, seinem fassartigen Bauch und seine Würstchen-Finger kann er dir sicher den Himmel auf Erden bereiten...
Waaaaas? DUUUUUUU spielst den Caesar???????
*weg ich flitze*
Ich würd ja gerne, aber bei noch einer hübschen Sklavin wird meine Ehefrau wohl etwas misstrauisch und lässt mich Krallen spüren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!