ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Haste fein gemacht
Verarsch mich nicht dauernd, ich bin noch nicht Dein Schwager
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Haste fein gemacht
Verarsch mich nicht dauernd, ich bin noch nicht Dein Schwager
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Ich bin der Meinung, dass in den Spielregeln klar geschrieben steht, was unter schlechtem RPG läuft, nämlich:
Eine Verstümmelung oder Ermordung eines Chara halte ich für eine "nachteilige Handlung" und damit das Post von Laeca für schlechtes RPG, wenn es nicht vorher mit dem Verstümmelten abgesprochen wurde.
Auf jeden Fall muß der Spieler selbst entscheiden können, ob seine ID verstümmelt wurde oder nicht, egal ob ein Ohr, Arm oder Bein fehlen soll.
Mensch sieh es doch mal so, die Leute würden wieder in den Tempel rennen nur um einen Priester zu sehen der sein Ohr wegen eines Größenwahns verloren hat...
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Mensch sieh es doch mal so, die Leute würden wieder in den Tempel rennen nur um einen Priester zu sehen der sein Ohr wegen eines Größenwahns verloren hat...
Nein *schluchz*
*Tränen kuller* Wegen einem Mädchen!
Wie romantisch *snief*
*leise* Gute das ich Vestalin bin
Mach mir nur Schuldgefühle...bitte, nur zu *heul*
Ein solcher Aufstand wegen eines fehlenden Ohrläppchens. Man kann es auch übertreiben.
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Ein solcher Aufstand wegen eines fehlenden Ohrläppchens. Man kann es auch übertreiben.
Hey, wenn dir irgendwas abgeschnitten wird dann nimmst du es doch sicherlich auch nicht einfach so hin.
Ich lasse mich auch nicht einfach so von den Aufständischen gefangen nehmen. Im Gegenteil, ich fang' mir welche ein!
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Ich lasse mich auch nicht einfach so von den Aufständischen gefangen nehmen. Im Gegenteil, ich fang' mir welche ein!
Genau!
:)Für Helena von Troja Segelte 1000 Schiffe nach Troja...
Für die Liebe ist so maches töhrichtes getan..
Da kommt man mit ein verlust eines Ohrläpchen noch gut weg..
Oder ....nicht grade Komplimenteus für Aelia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!