Verstümmelungen

  • Zitat

    Original von Lucius Aurelius Commodus
    :app: Haste fein gemacht


    Verarsch mich nicht dauernd, ich bin noch nicht Dein Schwager ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Ich bin der Meinung, dass in den Spielregeln klar geschrieben steht, was unter schlechtem RPG läuft, nämlich:


    Eine Verstümmelung oder Ermordung eines Chara halte ich für eine "nachteilige Handlung" und damit das Post von Laeca für schlechtes RPG, wenn es nicht vorher mit dem Verstümmelten abgesprochen wurde.


    Auf jeden Fall muß der Spieler selbst entscheiden können, ob seine ID verstümmelt wurde oder nicht, egal ob ein Ohr, Arm oder Bein fehlen soll.

  • Mensch sieh es doch mal so, die Leute würden wieder in den Tempel rennen nur um einen Priester zu sehen der sein Ohr wegen eines Größenwahns verloren hat... ;)

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Mensch sieh es doch mal so, die Leute würden wieder in den Tempel rennen nur um einen Priester zu sehen der sein Ohr wegen eines Größenwahns verloren hat... ;)


    Nein *schluchz*


    *Tränen kuller* Wegen einem Mädchen!


    Wie romantisch *snief*


    *leise* Gute das ich Vestalin bin :D

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Ein solcher Aufstand wegen eines fehlenden Ohrläppchens. Man kann es auch übertreiben. :fad:


    Hey, wenn dir irgendwas abgeschnitten wird dann nimmst du es doch sicherlich auch nicht einfach so hin. :D

  • :)Für Helena von Troja Segelte 1000 Schiffe nach Troja...
    Für die Liebe ist so maches töhrichtes getan..
    Da kommt man mit ein verlust eines Ohrläpchen noch gut weg..
    Oder ....nicht grade Komplimenteus für Aelia :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!