Gute Nachricht

  • Infos ohne Gewähr, da ich nur über ICQ Kontakt habe:


    Sie hat die Nacht erstaunlich ruhig überlebt, soweit ich im Moment informiert bin.


    Über Mittag stehen neue Untersuchungen an.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Meine schwester hatt ruhig die Nacht verbracht.
    Die Beh Ärtzten waren verwündert und sehr zufrieden das sie noch am Leben ist heut mittag werden neu untersuchüngen gemacht vielleicht wissen ir mehr dan.
    Jeder Stund das sie durchhält verbesseren ihr Chancen im generälen.
    30 der Critische 72 Stunden sint vergangen .


    [email='haedvik@yahoo.no'][/email]
    Kann man auch benutzen für fragen oder sonstiges.
    "Gedenck mich in Frieden wie ich euch in Frieden gedencke
    Ein dank an allen" Waren Ihr Eigene Wörter die ich hier ausrichtte an euch.
    Mein Dank auch :)

  • So finally, we have a good news!!!


    Hedvik's heart condition is going to be better and shall be improved...operation was successful.


    But unfortunantly there is a danger, still...but let's hope and pray for the briliant solution of this critical situation.

  • Mein Vater hatt mir gebeten den folgender Text als persönlicher brief an zu hängen welches ich gerne tue ...

    Grüß
    Ein par von euch kennen mich wohl noch als der "Geissel Britannia's"
    Argutiae Ambrosianus Vermis.
    Aber...ich bin auch der RL Vater von Hestia (nach wünsch Birgit / Hedvik)


    Was Helena geschrieben hatt ist richtig wir dürfen erwarten das ihre Hertz cond Langsam aber ,so es aus sieht, sicher verbessert und das wenn sie die kommende 2 tagen übersteht sie ein gute chance hatt durch zu kommen.


    Nun dan folgt ein Monaten langes Trajeckt zur Heilüng und e.t Revalidation wie das genau aussieht weis noch keiner.
    Das muss dan geplant werden angepasst daran das sie teils (80%)gelähmt is dürch den MS (auch schon bekant)


    Gut ob Sie weiter Spielt oder nicht find ich momentan nicht wichtig das entscheidet sie selber gegebener Zeit.


    Ich möchtte nur al die die an uns gedacht haben bedancken für ihre morale unterstutzüng die wir sehr gebraucht haben und wohl kommende zeit auch weiter noch brauchen werden.


    _____
    als Zitat dürch mein Tochter Ä. angehängt /ein kopiert ...
    9-03-05 Yer.


    Da er (noch immer!) als lEBENSLANG geband steht kann er selber nicht schreiben doch sein freundliche wünschen sint darum nicht weniger gut gemeind.
    danke.

  • Sie hatt die Nacht und dieser Tag ,mit ausnahme eines kleinen inzidenten ,gut überstanden.
    Falls die situation sich positiev entwickelen bleibt wirt sie ende des Monats nach Kinnereth in ein kleiner Hospital verlegt wie es ihr wünsch ist .

  • Blummen :anbet2:
    Seit 10.05 (M.E Zeit) Wissen wir das die Acut-Lebensbedrohliche Fase Vorbei ist.
    Sie war Heute sehr Fruh morgens circa eine Halbe Stunde Wach.
    In 10 Tagen bis 2 Wochen kan sie zurrück verlegt werden auf ihr Eigenes Zimmer.
    In Circa 4 bis etwa 6 Wochen in ein Kleineres Offeneres Spitaal gedacht wirt darbei an Kinnereth.
    So bald das möchlig ist werden sie mit der Revalidation anfangen.

  • Auch wenn ich Hedvik nicht kenne, und auch nicht die Umstände ihrer Erkrankung, möchte ich mich hier anschliessen und auch gute und schnelle genesung wünschen! :)



    ALLES GUTE!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Benennen wir den Thread um in "Gute Nachrichten"?


    :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!