Ich bin mir so sicher, dass sie sich eines Tages ihre großen Wünsche erfüllen kann, denn sie sind bescheiden und ihr Wille stark!
-
-
Es ist schön diese mehr als nur sehr erfreulichen Nachrichten zu lesen!
Ich wünsche weiterhin nur das Beste und gute Besserung! -
Ich bete weiter!!
-
Yahooooooo!!!
I knew that, I knew that!!!
So, we are still praying for her...I know He is blessing her.
I belive, that everyhing will be fine. Faith and hope are the most important.I'm soooooooooooooooo happy!!!
-
Tzedontow...=Blummen Tag fest
Traditionäles Reli fest um für Erhaltung des Lebens zu danken mit kleiner gebets Ceremonien und Musiek und Tanz..
Würde in verkleinerte ruhigere maße für sie gehalten .
Der Erhaltene (patient) Wirt dan in ein Meer von Blummen gelegt ...
-
Auch aus namen der Yosiph Familien möchtte ich al die die Hestia unterstutzt haben ,und naturlich ihre Familie, von ganser Hertzen bedanken.
Wir hoffen und beten dafür das sich ihre genesung sich so gut wie jetzt vortstezt .Alle die wohlen können mit ihr Sprechen (Schreiben naturlich) normahl Mittags oder Abends spät.
Es wirt keiner ausgeslossen aber ich kann nicht garantiren das sie Wach ist aber ein jeder bekommt höflich antwort auf sein Frage oder Wünsch. -
Sie hatt das Coma stadium verlassen und ist regelmäßig wach.
Sie ist allert und weis genau wer was oder wenn ist..sie kann leßen und versteht auch was geboten oder gesagt wirt.Sie hatt kein Fieber mehr seit Tagen und die Wünde heilt gut .
Nach Reifliche überwegungen hatt man beschlossen sie aus den IC wieder zurrück zu verlegen nach ihr Altes Zimmer.
Nur Sauerstoff bekommt sie noch Machinal.Wir (die Familien) Verstehen das wir Riesen Schwein gehabt haben...
Mit ein gerringere als 1% Chance gingen wir die erste Nacht in ...und Jetzt kann sie schon wieder auf ihr altes Zimmer....ein Gotteswünder minder kann es nicht gewesen sein.
Jawohl ...auch in die Heutige Zeit gibt es Wünder..
Mögen wir vielleicht unser Gott ein anderen Namen geben und ein par dingen anders sehen aber in eins sint wir gleich...wir Beten für den die wir Liebhaben.Ich will Enden mit ein Zitat von Hestia selber...
"Ich möchte JEDEN der an mich gedacht hatt in welcher form dan auch von hier aus Geistlich Umarmen und ein Kus auf beide Wangen drücken..
Danke Liebe Menschen." -
-
Ich freu mich so für Euch und Hedvik
Liebe Grüße zurück
Und schnelle Gensung und Besserung! -
Thanks to the Allmighty!
-
Ich freue mich mir Euch allen!
Weiterhin Alles Gute und gute Besserung!
-
Ich danke und erwidere die Umarmung sowie die Küsse!! Gott sei Dank!
-
Sontag bin ich da und wenn es Neues gibt dan werde ich das hier schreiben.
Hab ja eine Woche eher urlaub weil Pessach schon nächste woche ist!
-
Bin da aber noch auf halbe kraft
On Impulse Power so gesagt. -
Welcome back darling!!!
*KISS* -
Schön dich wieder zu lesen Hestia!
Herzlich Willkommen zurück!
-
Freut mich ausnehmend =).
-
Welcome back!
Ich freue mich.
-
Welcom back!
I am glad to see you!
-
Yeeeeehaaaaaaaaaaaa!!!!!! *Luftsprung mach*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!