"Falls du einverstanden bist, begeben wir uns als erstes zu deiner neuen nach Corduba? Dort kannst du dich schon mal mit den anderen Beamten der Stadtverwatlung bekannt machen ..."
[Officium] Arbeitsamt
- Lucius Decimus Martinus
- Geschlossen
-
-
Sehr gern! Also auf nach Corduba!
Ich war mehr als bereit meine neuen Kollegen kennenzulernen und wollte direkt aufbrechen!
-
"Dann lass uns aufbrechen ..."
Die beiden verschwanden aus dem Officium ...
-
Salve
Ich möchte meine Arbeitswut ausleben und endlich Berufstätig werden. Was ich möchte, ist Politik, das ist meine Stärke. -
Auch ich hatte mich endlich dazu durchgerungen mir eine Arbeitsstelle zu suchen.
Also kam ich hier her um mich zu bewerben.
Ich klopfte an der Türe. -
Da sich niemand meldete nahm ich an dass das Amt gerade nicht besetzt war und machte mich auf den Weg eine andere Instanz aufzusuchen.
-
Salve Gaius Decimus Maior
Ich intressiere mich für einen Posten in der Stadtverwaltung von Tarraco.
Vale
Lucius Iulius Flavianus -
Zitat
Original von Lucius Iulius Flavianus
Salve Gaius Decimus MaiorIch intressiere mich für einen Posten in der Stadtverwaltung von Tarraco.
Vale
Lucius Iulius FlavianusSim-Off:
Maior ist seid ewigkeiten nicht mehr in Tarraco, wenn du was willst dann komme in mein Officum. -
Salve
hier bin ich nun in deinem Oficium und mochte mich um eine Arbeitsstelle bei der Verwaltung bewerben.
-
Hier bin ich nun und bitte um eine Arbeitsstelle bei der Stadtverwaltung.
Wie schauts aus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!