Auf dem Weg zu den Spuren der Arachne...

• Der Fremde schien seine Aktion nicht sonderlich sorgfältig geplant zu haben, auf seiner hastigen Flucht rannte er geradewegs in die Arme von Marcus, der auf Geheiß des Kapitäns nach einem Hinterhalt Ausschau hielt. Der Kapitän war immer schon übervorsichtig gewesen, kein Wunder in dem Gewerbe..
    Nun kam es also, daß der Flüchtende auf den verdutzten Marcus prallte, woraufhin beide stürzten und für einen Moment regungslos dalagen. Gerade als sich der Fremde aufrappeln konnte, kamen schon die anderen Seeleute angerannt und verlängerten unsanft seinen Aufenthalt im Reich der Träume.

Fluchend stapften die Männer zurück zum Boot; fluchend setzten sie wieder zum Schiff über. Zwei bewußtlose Männer mitschleppen, so hatten sie sich das nicht ausgemalt.

An Bord des Schiffes warfen sie den Fremden in den Lagerraum und begannen lautstark zu diskutieren was mit ihm geschehen solle.

• "Gefällt Dir das, was Du siehst?"

fragte Aelia und schlug provozerend die Falten ihres Gewandes auf, um die sarin verborgenenen Herrlichkeiten zu enthüllen. Meine Kehle war trocken, mir war vor Begehren schwindelig.

Aelia streifte das hauchdünne Gewand ab und ging, ohne sich ihrer Nackheit zu schämen auf mich zu. Mit ihrer zärtlichen Hand strich sie über meine Brust um ...

KLAWATSCH!

Ein Eimer Wasser weckte mich aus meinen Träumen

• Ich schaute sehr ungläubig und doch erleichtert auf meine neue Signatur

Einmal editiert, zuletzt von Spurius Sergius Sulla ()

• Viele Stunden später erreichte das Schiff Brundisum. Marcus wurde vom Kapitän in den Lagerraum geschickt um den Fremden zu informieren. Dieser lag immer noch regungslos da, also holte Marcus einen Eimer voll Wasser und versuchte ihn damit zu wecken.
    Er schien wieder bei Sinnen zu sein als Marcus anfing zu sprechen.

"Wir sind da. Brundisum. Wenn du nicht Amphoren schleppen willst würde ich dir raten das Schiff schnellstens zu verlassen..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!