Sie griff zu einem Teller und legte sich erst ein paar gefüllte Eier und etwas Fisch drauf. Ein kleiner Biss, ein Spatz wäre daran verhungert, war alles was sie zuerst zusich nahm. Auch am Wein nippte sie nur kurz, obwohl er ihr mehr als nur gut schmeckte.
Sie sah auf und betrachtet ihn kurz, er war so ganz anders. Erst lud er eine Frau alleine zu sich ein als ob es was ganz normal wäre und jetzt fragte er sie auch noch aus. Eigentlich waren das zwei Dinge die sie mehr als nur unverschämt fand doch in seinem Fall nicht wirklich. Sie platze ja selbst fast vor Neugierde über ihn doch würde sie ihn nicht so plump fragen.
„ Mein Vater, Publius Tiberius Gratianus ist der Bruder von Appius Tiberius Iuvenalis. Der Procurator a memoria, du kennst ihn vielleicht wobei er und mein Vater haben kein so gutes Verhältnis so das eigentlich Quintus Tiberius Vitamalacus mein Toutor hier sein sollte. Dieser ist aber leider in Pathien beim Kaiser. Ansonsten gib es über mich nicht viel zu erzählen“ Was so nicht stimmte aber alles würde sie ihm ja nicht am Anfang auf die Nase binden.
Sie wand sich wieder einem der kleine Wachteleiern zu.