WENN....man ein Neuer Provinz oder 2 Öffnen würde...
in WELCHER würded ihr gerne Wohnen????
a: Griechenland
b: Gallien
c: Britannia
d: Syrien..
e: Anders
Und würded ihr lieber dort wohnen dan in euer jetztige...?
WENN....man ein Neuer Provinz oder 2 Öffnen würde...
in WELCHER würded ihr gerne Wohnen????
a: Griechenland
b: Gallien
c: Britannia
d: Syrien..
e: Anders
Und würded ihr lieber dort wohnen dan in euer jetztige...?
Gallien wäre interessant, da es schön an Hispania und Germania anschliesst!
Und vielleicht noch Brittania oder Griechenland!
Aber leben möchte ich weiterhin im sonnigen Hispania!!
Ich bleibe auf meiner kleinen Insel in Achaja
Nun, ich glaube mit Brittania hat man es schon öfters hier versucht.
Gallien wäre sicherlich eine schöne Lage, auch wenn dort nicht so viel los wäre.
Syrien oder eine andere an der Ostgrenze gelegene Provinz wäre sicherlich interessant! Auch wenn ich die momentanen Provinzen vorziehe!
Syrien!!!!!
Wüste haben wir ja noch nicht
Es gibt keinen schöneren Platz als unser Hispania!
Sicherlich wären neue Provinzen interessant doch würde ich persönlcih es für wichig halten die bestehenden Provinzen zuerst ordentlich zu beleben und zu versuchen sämtliche verfügbare Posten in diesen Provinzen zu besetzen.
Interessant wäre das wirklich! Auch wenn es mir dort zu heiß sein würde... Ich ziehe die weströmischen Provinzen vor.
Was wäre mit Ägypten? Dann dürfte auch ein ritterlicher Beamter eine Provinz leiten!
Syrien währe aber auch nicht schlecht. Aufstände, Christen, Juden und und und. Da könnte man ne menge machen. Und nicht zu vergessen haben wir auch noch einen Friedlichen Nachbarn im Osten....
Wenn ich bedenke, wie viele Städte und Bezirke in den augenblicklich gespielten, drei Provinzen, noch menschenleer sind, dann macht es zur Zeit wenig Sinn noch eine, oder gar zwei weitere Provinzen zu öffnen.
Na öffnen wollen wir keine. Aber wenn wir später genug leute haben sollten...
Das stimmt schon... Könnte interessant werden.. Man kann sich dann ja mal auf Jagdurlaub dorthin begeben!
Britannien und Griechenland wären interssant. Zum einen wäre das Leben am großen Wall (wenns auch ein wenig früh wäre) intressant, zum anderen würden mich auch die großen Städte der Griechen reizen.
Was ich aber auch ganz interessant fände wäre Africa mit Carthago.
ZitatOriginal von Publius Tiberius Maximus
Nun, ich glaube mit Brittania hat man es schon öfters hier versucht.
Gallien wäre sicherlich eine schöne Lage, auch wenn dort nicht so viel los wäre.
Syrien oder eine andere an der Ostgrenze gelegene Provinz wäre sicherlich interessant! Auch wenn ich die momentanen Provinzen vorziehe!
Ja stimmt ein mahl...
Ans für sich wäre nichts los gewesen und liebhaber gab es ...
Aber ja dan bekam es ein nicht grade clevere Correcktor und gab es streit ein sehr böse leider das war schade...
Aber man hatt daraus gelehrnt DAS ist das wichtigste.
Gallien...ich bin der bescheidene meinüng nur schon Caesar zum ehre...
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Syrien währe aber auch nicht schlecht. Aufstände, Christen, Juden und und und. Da könnte man ne menge machen. Und nicht zu vergessen haben wir auch noch einen Friedlichen Nachbarn im Osten....
Du meinst wohl vor allem die Parther. Da haben die echten Römer sich nur blutige Nasen geholt. Meinste wir könnten das besser
Gerade deswegen fänd ich das auch sehr interessant.
Daraus ließe sich bestimmt ne Menge machen.
Ist Dir in Hispania zu wenig los?
GALLIEN!
Viellicht kommt wann mal sonen Asterix und Obelix mal zum Vorschein
Oder Guteminie, die mit den leckeren Sößchen für den Wildschweinbraten.
Oder den Druiden mit den Zaubertrank auch ned übel
Ich würde mich für Gallien entscheiden, denn da gibt es schöne Fleckchen wie die heutige Normandie z.b
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!