> Ave,
>
> wir von Südtirol 1 sind auf Euren Verein und Eure homepage gestoßen und
> sind ziemlich angetan – deshalb würden wir gern ein kurzes Interview mit
> einem von Euch machen und zu einem kleinen Radiobeitrag über Imperium
> Romanum ummodeln.
> Wenn auch von Eurer Seite Interesse besteht, bitte jederzeit gern
> melden, am liebsten so bald wie möglich!
>
>
> Viele Grüße ins Alte Rom aus dem Neuen Bozen,
>
> Sarah Bernardi
Imperium Romanum im Radio
-
-
Ich werde zusagen...schliesslich ist es einer meiner Lieblingsender.....
-
Das sollen die mal auf ne Mpeg-Datei oder so speichern, würd mir das gerne anhören....
-
ich bekomm eine Kopie!!!
-
Na lustig... wo hast du diesmal Links gepostet?
-
Marcellus, klasse Sache!
Ich danke Dir dafür, uns zu vertreten.
Du bist immer für positive Überraschungen gut.
-
Ich erhoffe mir durch diesen Beitrag einen weiteren kleinen Bürgerzuzug.....Ich werde dann die Tonkopie unseren Technikern geben, damit sie diese hier online stellen! Dann könnt ihr sie alle hören....ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Fragenkatalog zusenden zu lassen....ausser, sie wollen ein Spontaninterwieuv, da bin ich immer gut...
-
Au ja! Bitte unbedingt online stellen! Das würd mich auch voll interessieren!
-
Ave Bürgerinnen und Bürger,
leider war diese Meldung eine sogenannte Radioente
Sie haben kein Interesse mehr, da wir nicht ein richtiger Verein sind. Die haben leider nicht verstanden, dass hier mehr und vernünftiger gearbeitet wird, als in einigen Südtiroler Sauf-und Spassvereinen.
Was solls, wie Barry zu sagen pflegt.
ROMA LOCUTA, CAUSA FINITA.
Und ich wollte noch die Redaktion zur nächstbesten Togaparty einladen lol!!!!!!!
Vale bene, amice me!
Wie immer Eurer
Marcellus
-
Was hatten die denn bitte erwartet?
-
Sowas kenn' ich - da sitzen irgendwelche Radio- oder Fernsehleute rum, surfen durch's Internet, sehen was, was sie total verrückt finden und wollen darüber einen Beitrag machen. Und dann stellen sie fest, dass die Leute ja gar nicht verrückt sind, sondern das ganze ernsthaft machen und schon ist das Interesse wieder weg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!