Roma locuta, causa finita.

  • Alea iacta est. Wenn Sie kein Interesse an Gesprächen haben, so stelle ich den Antrag, dass mein Name aus Ihrer Liste entfernt wird.


    Varietas delectat, aber wie sagt man so shön: Errare humanum est.


    Mítto tibí navém prorá puppíque caréntem.

  • Kein Problem! Ich habe kein Interesse Sim-on....weil wir eben nicht mit anderen MNs weder handeln, noch wirtschaften usw.


    Hier können Sie gerne mit uns plaudern und reden!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Was ist denn hier geschehen? Warum hat der Mann angeblich 3 Beiträge, wobei nur einer aufscheint?


    /edit: I see. Thema verschoben...


    btw.: Marcellus, die doppelte Verneinung gibts aber auch nur im Italienischen :D

  • Keine Sorge, er hat im Treath gepostet, wo eigentlich nur Neubürger posten...
    Deswegen bat ich ihn hier zu posten....er stammt aus einem anderen Land, nich kompatibel zum IR...die übliche Sache....viel Werbung usw....da ich ja auch in einigen Foren dramatisch zurechtgewiesen wurde, dulde ich dies bei uns auch nicht.....


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Weshalb wurden Sie zurechtgewiesen?? Von uns definitiv nicht!! Ich hasse Verallgemeinerungen: Nur weil andere Staaten Sie nicht akzeptieren/respektieren (??) braucht das nicht auch auf uns zutreffen.
    Aber ich denke, dass dies nun auch irrelevant sein wird...

  • Habe ich behauptet von Ihnen? Irrelevant auf was? Auf Beziehungen? Sicher, die wollen wir ja nicht! Ansonsten dürfen sie hier gerne sprechen...Sim-Off!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Entschuldigen Sie bitte meinen kleinen Ausrutscher.


    Ich habe mir Ihr Forum und Ihren historischen Bezug noch einmal durch den Kopf gehen lassen und finde, dass dies irgendwie interessanter ist, als das Wirken in dem MN. Als junge MN haben wir noch nicht viele Verbündete ergo kaum Verpflichtungen.
    Ich habe mich mit meinen Kumpanen auseinandergesetzt, ob wir unseren Staat einschläfern und etwas wie Sie haben, gründen.
    Nicht, dass wir Ihren Staat mit Rom etc. nachmachen wollen, nein!! Wir würden uns auf die Cosa Notra beschränken.


    Können wir auf Schützenhilfe bei der Entwicklung Ihrerseits zählen?? Unser Problem besteht darin, dass wir eine langsame Lycos-Seite verwenden, das ist nicht gerade gut... Was für eine Software verwenden Sie denn??

  • Da wenden Sie sich am besten an unsere Entwickler, Publius Tiberius Lucidus und Secundus Claudius Felix......Cosa Nostra interessiert mich, ich kenne mich da aus und bin selbst Uomo D´Onore


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Danke für die Info. Ja, auch ich kenne mich ein wenig mit der ehrenwerten Gesellschaft aus.


    Es scheint wirklich mehr Spaß zu machen, wenn man einen einzigen Themenbereich hat und sich diesem intensiv widmen kann.

  • Zitat

    Original von Big Barrey
    Können wir auf Schützenhilfe bei der Entwicklung Ihrerseits zählen?? Unser Problem besteht darin, dass wir eine langsame Lycos-Seite verwenden, das ist nicht gerade gut... Was für eine Software verwenden Sie denn??


    Kommt darauf an was Sie unter Schützenhilfe verstehen. ;)
    Hilfestellung werde ich in Form von Tips usw. gerne geben, da werden Sie nicht auf taube Ohren stoßen. ;)


    Zur verwendeten Software: Momentan verwenden wir das wbb1.2. Ein Link zum Hersteller: WoltLab


    btw.: phpkit ist eine interessante Wahl, ich kenne zwar leider das zugehörige Forum und dessen Funktionen nicht, hab aber bisher nur Gutes vom Rest gehört :)

  • Ich danke schon einmal für die Antwort!! Werde mich am kommenden Wochenende näher damit auseinander setzen. Diese Woche bin ich nicht erreichbar, aber dann wieder!!


    In diesem Sinne, noch einmal Danke!!


    :star:

  • Sie wissen [oder auch nicht], dass es in meinem alten Staat mit der Forenaktivität miserabel aussieht/-sah. Um diese bei einem evtl. neuen Projekt zu verbessern [dürfte nicht sonderlich schwer sein] möchte ich vorweg fragen, ob auch Sie Interesse hätten, sich dann bei uns zu beteiligen. Dies soll keine Abwerbeaktion werden, aber ich würde gerne einmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht, sich als Mafioso oder Staatsdiener zu bewähren. Nicht, dass sich mein Freund wieder die ganze Arbeit für nix macht, das wäre wirklich ärgerlich!!

  • Zitat

    Original von Big Barrey
    Danke für die Info. Ja, auch ich kenne mich ein wenig mit der ehrenwerten Gesellschaft aus.


    Es scheint wirklich mehr Spaß zu machen, wenn man einen einzigen Themenbereich hat und sich diesem intensiv widmen kann.


    Das ist durchaus Grundsatz unserer Anstrengungen hier, ja. :)


    Nun, mit Zweitstaaten ist es bei mir recht schwer, denn ich bin hier voll eingebunden. :)

  • Ja, das ist natürlich nachvollziehbar. Wie gesagt, dieser Aufruf richtet sich an alle, die noch ein wenig Zeit haben und auch einen kleinen Zeitsprung wagen wollen.


    Bevor ein neues Projekt gestartet wird, will ich ersteinmal die Resonanz erfahren: Haben wir Lust, uns mit der Cosa Nostra zu beschäftigen oder nicht??


    Es soll nicht der gleiche Fehler gemacht werden, wie beim ersten Mal.


    Würden Sie sich einmal bei Ihren Untergebenen umhören?? Wie gesagt, ich will niemanden abwerben nur wissen, on Interesse bestehen würde.

  • Zitat

    Original von Big Barrey
    Würden Sie sich einmal bei Ihren Untergebenen umhören??


    Diesen Thread hier werden sicher so gut wie alle lesen, somit kann jeder drüber nachdenken, ob er zusätzliche Zeit in ein solches Projekt investieren möchte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!