Salve!
Ich bitte um Aufnahme und neige mich als Sklavin in Demut vor meinen neuen Herren...
Aurea
Salve!
Ich bitte um Aufnahme und neige mich als Sklavin in Demut vor meinen neuen Herren...
Aurea
salve, wer ist denn dein neuer Herr?
Hello darling.
Welcome to the Imperium Romanum.
It doesn't matter, that you've chose to be a slave, so, anyway I wish you to spend very goot time here, with us.
Have lots of fun.
Best wishes.
I have been told, that there is no need to wait for Stadtwache, so I wrote.
Herzlich Willkommen im IR!
Ich bin fortan auf der Suche nach einem gütigen Herren, der mich in seiner familia aufnimmt.
Herzlich Willkommen im IR!
Leider bin ich kein Herr - allenfalls eine Herrin...
Willkommen im IR!
Versteigern?
500
So ein pachtvolles Wesen versteigern? Nein nicht doch...
Willkommen Aurea Mediocritas.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
So ein pachtvolles Wesen versteigern? Nein nicht doch...
Nicht pachten Senator, kauft sie, die Anschaffungskosten könnt ihr sicher absetzen
ZitatOriginal von Titus Sergius Glaucia
Nicht pachten Senator, kauft sie, die Anschaffungskosten könnt ihr sicher absetzen
Glaubst du wirklich ich bin so, wie die die bereits boten, nun schlechte Menschenkenntnis kann ich da nur einwerfen.
Gestatten, Lentulus Batiatus. Ich bin auf der Suche nach meiner entlaufenen Sklavin Aurea. Extra aus Capua musste ich herkommen, wenn ich nur an die Kosten denke. Hat sie jemand gesehen?
Wir, die Gens Iulia, die Familia unseres großen Ahnen
Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
(„Tradition und Fortschritt“
Motto der Gens Iulia)
ZitatOriginal von Batiatus
Gestatten, Lentulus Batiatus. Ich bin auf der Suche nach meiner entlaufenen Sklavin Aurea. Extra aus Capua musste ich herkommen, wenn ich nur an die Kosten denke. Hat sie jemand gesehen?
Salve, Batiatus!
Hast du denn Beweise, dass Aurear auch wirklich dir gehört?
also ich bin ebenfalls für Versteigern, dass Geld soll dann der Acta zu Gute kommen.
Ich biete 600 Sz
ZitatOriginal von Flavius Tiberius Quirinalis
Hast du denn Beweise, dass Aurear auch wirklich dir gehört?
Natürlich Herr. Sie ist aus meinem Anwesen bei Capua entflohen und hat ein Muttermal an delikater Stelle.
...Und wer überprüft das jetzt?
Wenn ich nicht schon mehr oder weniger gebunden wäre...
Ein Peregrinus der Sklaven besitzt? Nein, das glaubt keiner
(Siehe Spielregeln :D)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!