Die Gehälter der Obrigkeit sind im Tabularium ausgehangen
Salve!
-
-
Zitat
Original von Titus Sergius Glaucia
Die Gehälter der Obrigkeit sind im Tabularium ausgehangenAlso meine Rente steht nirgends und wird auch sicher nicht öffentlich gemacht und eine Obrigkeit bin ich schon garnicht.
-
Errinnern wir uns an die letzte Versteigerung, hm? Wieviele waren es da Sz. und wie lang gab es die Sklavin? Naja wenigstens belustigt ihr uns.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Errinnern wir uns an die letzte Versteigerung, hm? Wieviele waren es da Sz. und wie lang gab es die Sklavin? Naja wenigstens belustigt ihr uns.Na wenn die verwschindet gibt es das Geld wieder
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Naja wenigstens belustigt ihr uns.
-
Zitat
Original von Aurea Mediocritas
Wie sei nun mein weiterer Weg bestimmt. Sage man es mir?Du bestimmst ihn. Entweder du entscheidest dich anhand der "Bewerbungen" wessen Sklavin du sein willst (beachte aber, daß nicht jedem hier eine Sklavin zusteht, dazu muß man sich im Ordo Equester oder höher befinden.. leicht feststellbar am ersten Icon unter des Usernamens -> hat das einen roten Strich, so erfüllt derjenige die Voraussetzungen), oder du lässt dich verkaufen.
Wenn du letzteres willst, dann werden wir hier eine ordentliche Versteigerung einleiten, mit Frist etc.
Die Entscheidung liegt bei dir
-
ich würde dich auch kostenlos nehmen.
-
Wer würde das nicht. *wink*
Ich würde dich auch gerne an Anton zum Haare flechten ausleihen, wenn er das möchte.
-
-
Ich melde mich auch!
Bin sehr tolerant du wirst bei mir sehr gut behandelt, besser als bei manch anderer/anderem!
Du musst auch nicht allzu hart arbeiten! -
Zitat
Original von Tiberia Livia
Ich würde dich auch gerne an Anton zum Haare flechten ausleihen, wenn er das möchte.Da ist sie aber schnell fertig
Für wen Du Dich auch entscheidest: Willkommen im Namen der Gens Duccia
-
Verzeiht,
entflohen war ich nie, ein Herr namens Batiatus war mir nie bekannt, so edel er auch sein mag.
-
Ich wagte nicht zu hoffen, dass mir als Sklavin eine Entscheidung frei stünde.
So möchte ich meinen Wert anerkannt wissen und in einer ehrenhaften Versteigerung meinem neuen Hause zugewiesen werden.
-
Das hatte ich mir doch fast gedacht! Ein Peregrinus und Sklave... Ts...
Aber du könntest gern bei mir arbeiten, wenn du willst! Wie gesagt, du wirst sehr gut behandelt!
-
Gut, also eine Versteigerung.
Start: jetzt.
Ende: morgen, 19.03.05, 12:00 (Serverzeit, das letzte Gebot mit der Beitragserstellungszeit 12:00 erhält den Zuschlag)Startgebot: 300Sz.
-
Zitat
Original von Aurea Mediocritas
Ich wagte nicht zu hoffen, dass mir als Sklavin eine Entscheidung frei stünde.So möchte ich meinen Wert anerkannt wissen und in einer ehrenhaften Versteigerung meinem neuen Hause zugewiesen werden.
Ups, den Beitrag habe ich wohl verpasst!
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Rennen! Hoffentlich bekommst du eine vernüftige Herrin oder einen vernünftigen Herrn!
/Edit: Emoticon
-
300 Sz.
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
2100 und pfui
2500
-
2600
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
2600
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!