Nur eine Hinweis, keine Sorge ich nerv mich nicht ab solchen Dingen.
Ich habe gesehen, dass der Wochenwechsel schon vollzogen ist, aber mir wurden die Erhaltungskosten für alle 3 Betriebe 2mal abgezogen
Nur eine Hinweis, keine Sorge ich nerv mich nicht ab solchen Dingen.
Ich habe gesehen, dass der Wochenwechsel schon vollzogen ist, aber mir wurden die Erhaltungskosten für alle 3 Betriebe 2mal abgezogen
Mir auch...
Bei mir auch...
Ziemlich früh war der Wochenwechsel diesmal auch.
... und was ich so gesehen hab, teils ganz, teils nur bei der Hälfte der Betriebe.
Bei mir auch alles doppelt, tja, da is wohl irgendwas schief gelaufen.
Naja, soll vorkommen, sind ja alles Menschen hier
Ich denke einfach es ist besser, man sagt es freundlich, als dass man im Hosensack die Faust macht, oder jemandem einen Fehler vorwirft.
ZitatOriginal von Titus Helvetius Geminus
Bei mir auch alles doppelt, tja, da is wohl irgendwas schief gelaufen.
ok
Folgendes ich habe eine Person x gefragt, ob die Betriebskosten eingezogen wurden, weil ich mir nicht sicher war, ob es geklapptt hat, die Person sagte nein .... anscheindend aber ja, ich werde mir wohl einen kleinen Betrieb zu legen müssen, damit ich es selbst sehen kann.
Bei mir auch! Sogar die Steuern wurden doppelt abgezogen!
Person X hat Folgendes festgestellt:
- Zuerst waren die Herstellungspunkte vergeben ohne Einzug der Betriebskosten
- Anschließend waren auch die Betriebskosten eingezogen, aber nicht bei der ID, die angefragt wurde, sondern nur bei einer anderen.
- doppelten Abzug kann Person X nicht überprüfen, weil sie gar nicht soo viel Geld zur Verfügung hat.
- Person X sorgt in der Regel dafür, dass sie keine Steuern bezahlen muss. Deswegen ist auch hier keine Kontrolle möglich. Aber danach wurde ich auch gar nicht gefragt.
Tja, über die Steuern kann ich auch nichts sagen, da ich auch keine bezahle.
Also beim Factio Konto wurden sie auch doppelt abgezogen. Ich denke, das ist dann vermutlich überall so
Also bei mir ist alles normal.
ZitatOriginal von Antonia Annaea Minervina
Also bei mir ist alles normal.
alles sehr komisch, denn Steuer habe ich garantiert nur ein Mal gemacht, Betrieb 2 Mal, hat auch irgendeiner 2 Mal Lohn bekommen?
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
alles sehr komisch, denn Steuer habe ich garantiert nur ein Mal gemacht, Betrieb 2 Mal, hat auch irgendeiner 2 Mal Lohn bekommen?
Na das wär mal wieder gut
Aber nein, ausser doppelten Steuern tut der Staat ja nichts für seine Bürger
Ich habe ja schon immer für eine Steuererhöhung mich ausgesprochen! Aber lassen wir das
Na ihr seid mir so ein paar Scherzchen...
Also bei mir wurden keine Steuern dafür beim teuersten Betrieb zwei Mal die Kosten bagezogen (mehr Geld hatte ich eh nicht :D)
Aber sieht witzig aus, so wenig Geld hatte ich seit ich Legionarius war nicht mehr auf dem Konto
Habe die WiSim deaktiviert und den Wochenwechsel incl. aller darauffolgenden Aktivitäten rückgängig gemacht. Anton macht jetzt nochmal den Wechsel, hoffentlich geht jetzt alles gut
Tönt gut! Hoffen wir dass es klappt!
Jetzt wird es richtig spannend! Ich habe nämlich schon produziert und angeboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!