Stimmt, ich auch. Sogar verzehrt hatte ich schon
WiSim Hinweis (Wochenwechsel)
-
-
So, Rücksetzung und erneuter Wochenwechsel haben stattgefunden. Ich hoffe das hat jetzt funktioniert... Wenn doch die zuvor Betroffenen das bitte überprüfen würden?
-
Also bei mir iss wieder alles in Ordnung! Supi!
-
Gleiches Bild wie vorher: Eine korrekt abgerechnete ID mit ihren Betrieben und eine, bei der null,nix gemacht wurde. Bekomme ich diese Produktionspunkte noch?
-
Bei mir alles bestens! Allerdings hab ich ja auch keine Betriebe!
Und Steuern passen soweit!
-
Die Factio Albata bedankt sich! Alles i.O!
-
Auch bei mir ist alles i.O!!
-
Bei mir haut auch alles wider hin
-
Jetzt paßt alles.
Thx
-
Stimmt alles wieder..., aber wo bleibt der doppelte Lohn?
-
Äh, Felix, ich habe mal wieder Probleme. Du hast ja gesagt, ich soll den Sklaven für Stufe II draußen lassen, aber ich hatte Sorge, dass dann mein Geld besteuert wird, was über der Stufe I und dem steuerfreien Betrag von 50 Sesterzen liegt.
Ich nehme den Sklaven jetzt raus, damit überhaupt die Wochenabrechnung für Stufe I laufen kann. Machst du die bitte noch mal manuell und sagst mir, ob ich bei entferntem Sklave wirklich nicht mit einer Besteuerug des überschüssigen Geldes rechnen muss.
-
Noch mal den ganzen Wochenwechsel?
Wie viel Geld hast du denn verlohren?
-
Nö, ich hab nix verloren. Ist halt noch alles da ohne jeden Abzug. Den wollte ich aber gerne für Stufe I, weil ich das Geld habe und produzieren möchte.
-
wie heißt der Betrieb?
-
Asil Club Aurelia - Gestüt und Hengststation
Wie gesagt, Stufe I kann laufen, für II (ist erst neu) reicht es nicht ganz.
Danke schon mal.
-
dann müsstest du mir bitte jetzt noch 60 Sz überweisen, dass sind die 10%, die es mehr kostet, wenn man die Betriebspunkte nachträglich erwirbt.
-
Das nehme ich jetzt mal als Scherz, auch wenn noch nicht der erste April ist.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Das nehme ich jetzt mal als Scherz, auch wenn noch nicht der erste April ist.leider nein, der Staat berechnet 10%
-
Hm, da erkundige ich mich lieber noch mal, denn der Fehler liegt ja nicht bei mir. Mal abgesehen davon, dass heute ja Steuersonntag ist und man somit nicht von einem "nachträglichem Erwerb" sprechen kann, war genügend Geld für die Stufe I vorhanden.
Wenn der Abzug dennoch nicht glückt, ist das Problem sicher durch Programmierung zu beheben oder will mir jemand erklären, ich muss jede Woche den Sklaven für Stufe II rausnehmen, wenn die Betriebskosten mal nicht passen und ihn wieder rein tun, wenn sie passen? Das wäre etwas zu viel verlangt. Ich habe nicht jeden Sonntag Zeit dafür und oft ändert sich gerade an diesem Tag noch der Vermögensstand.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Hm, da erkundige ich mich lieber noch mal, denn der Fehler liegt ja nicht bei mir. Mal abgesehen davon, dass heute ja Steuersonntag ist und man somit nicht von einem "nachträglichem Erwerb" sprechen kann, war genügend Geld für die Stufe I vorhanden.Wenn der Abzug dennoch nicht glückt, ist das Problem sicher durch Programmierung zu beheben oder will mir jemand erklären, ich muss jede Woche den Sklaven für Stufe II rausnehmen, wenn die Betriebskosten mal nicht passen und ihn wieder rein tun, wenn sie passen? Das wäre etwas zu viel verlangt. Ich habe nicht jeden Sonntag Zeit dafür und oft ändert sich gerade an diesem Tag noch der Vermögensstand.
Genau so ist es, du musst immer so viel Sklaven bereitstellen, dass du die Stufe erreichst, die du dir leisten kannst!
Und na ja ich habe die 60 Sz, jetzt überwiesen, beim nächsten mal werde ich es wohl so machen müssen, dass ich erst kassiere und dann arbeite!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!