An der Hand von Kassandra kam ich unten wieder an und sah mich um ob ich nicht selber ein Priester finden könnte..
Die Göttern helfen dem der berreit ist sich selber zu helfen.
Segnung der Aedicule Aesculapus
- Scribonia Kaleandra
- Geschlossen
-
-
Auf dem Weg aus dem nicht besetzten Büro kam er hier vorbei und begrüßte die beiden Damen.
Verzeih, bist Du nicht eine Anverwandte der Popa Aesculap Scribonia Hestia? -
Kassandra erzählte mir wer das war....*
"Ja ich bin ihre Zieh Mütter das oberhaupt der Socitas Aesculapus...
Und wie es so Trift suche ich ein Priester der helfen kan bei der Vohrhersage der Zeichen bei dem bau und der den Bau gründ segnen kann.Und so schickte Aesculap dich auf mein Pfad , wie schön."
-
Ah, ist es nun endlich soweit, lächelte ich. Verzeih, ich habe mich nicht vorgestellt. Mein Name ist Amulius Plinius Balbillus und ich hatte mich mit der poap darüber schon einmal unterhalten. Wie kann ich Euch helfen?
-
"Ah ja das kann sehrwohl stimmen..
Nun morgen fängt man mit der bau.."
*Ich hörte Kassandra ein moment zu...*
"......Also Heute schon fängt man mit der Bau der Aedecula an..
Sache ist das ein Priester die vorzeichen der Göttern liest z.b aus den Flug der Vögeln das ist allgemein so und Stammt aus der Zeit der großen Auguren.Weiter soll er den Baugrund Segnen."
-
Wenn ich Euch dabei zur Hand gehen darf, wäre es mir eine große Ehre.
-
Ich danke dir so werden wir uns doch im Mittag sehen denke ich .."
-
Ich werde da sein.
Dann verabschiedete ich mich von ihnen und ging meines Weges, wie sie den ihren gingen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!