Bürgerrecht

  • Zitat

    Original von Flavius Aurelius Sophus


    Nööö, ich bade viel lieber! :D


    Bekomme ich demnächst eine Bedienungsanleitung von dir über dich geschenkt?


    Ich glaube dir erstens kein Wort, werde dich zuküftig nicht mehr ernst nehmen und werde dich jetzt - gegen deinen Willen - zum Badefest schleifen. :D ;)

  • Cadior: Man kann in einem Browser nicht mit mehreren IDs gleichzeitig online sein - nur hintereinander. Wenn du dich aus- und als wer anderes wieder einloggst passiert das auch in den anderen Fenstern/Tabs, und wenn du dort dann was postest dann unter der zuletzt eingeloggten ID.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Du wirst lachen, aber ich habe seit Wochen manchmal drei IDs hier gleichzeitig offen gehabt, ohne dass so ein Umspringen je passiert wäre. Die verschiedenen IDs müssen nur regelmäßig bewegt werden, weil sie nach spätestens 15 Minuten offline gehen.


    Durch "aktualisieren" sind sie aber - in der Regel - wieder da.




    edit: Zusatz: Postet man dann im Status "online", passiert dieses Umspringen nicht. Beim Status "offline" erscheint beim Posten die zuletzt aktive ID - das ist richtig.


    Mein Problem gestern unter anderem: Ich konnte die gerade geschriebene PN nicht abschicken, weil ich plötzlich mit der falschen ID in diesem Postfach war ?(, was ja eigentlich gar nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!