[Atrium]

  • An Eudoxa gewandt:


    "Du kannst einem Sklaven auftragen, mir das Bad zu richten! Wenn Du schon einmal hier bist.".
    Und zu Quirinalis etwas frecher:


    "Bist Du etwa neugieirg?".


    Ich lachte und küßte auch ihn auf die Wange. Dann ging ich hinter Eudoxa her, die nun endlich jemanden finden sollte, der mir heißes Wasser machte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    Es ist alles so weit in Ordnung, Sklavin! Und beim nächsten Mal bitte nicht so genervt!


    Das Dann bin ich ja beruhigt
    klang schon ein wenig freundlicher


    Zitat

    Original von Flavia Calpurnia
    Du kannst einem Sklaven auftragen, mir das Bad zu richten!


    CLOELIA! Arbeit!

  • Zitat

    Original von Eudoxa
    Das Dann bin ich ja beruhigt
    klang schon ein wenig freundlicher


    "Was soll DAS denn heißen?" sprach ich und schaute Eudoxa ironisch-ernst an.


    Die Standesdünkel lagen mir noch nie und so versuchte ich auch Sklaven nicht allzusehr von oben herab zu behandeln.

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    Was soll DAS denn heißen?"[/I] sprach ich und schaute Eudoxa ironisch-ernst an.


    Das es mich beruhigt alles in Ordnung zu wissen. Da nun das Bad bereitet wurde gehe ich nun zum Markt. Kann ich euch was mitbringen?

  • "Jetzt aber los mit dir!", rief ich hinterher.
    Und musste dabei grinsen. Was sich die Sklaven so alles erlauben... Ts


    "Jetzt haben wir wohl etwas Ruhe...", wandte ich mich Marcia zu, nahm sie in den Arm und begann wieder in ihre Augen zu schauen. Tief, immer tiefer... Ich versank förmlich in diesen wunderschönen Augen...

  • "Didia Marcia.", stellte ich mich Sulla vor, als schon wieder ein Verteter der Gens Flavia auftauchte, mich herzlich begrüßte und schwupps - wieder verschwand.
    Bei Merkur, für diese Familie musste ich etwas schneller werden :D
    "Jetzt haben wir wohl etwas Ruhe...",hörte ich Quiri sagen, woraufhin ich schmunzelte und möglichst unauffällig zu Sulla nickte. "Ähem." :D

  • Nervös setzte ich mich auf die Bank und wartete bis jemand zu mir kommt. In der Zwischenzeit blickte ich im Raum und pfeifte ein wenig um mich. Ich sah eine Pflanze in der Eck stehen, nahm ein losen Blatt und spielte...


    ...sie liebt mich, sie liebt mich nicht,...sie liebt mich,...sie liebt mich nicht,...sie liebt mich.... .... ....

  • "Also Marcia, hier haben wir wohl dann doch keine Ruhe... Wie wär´s, wenn wir in den Garten gehen?", schaute ich sie fragend an.


    "Entschuldige Sulla, aber ich hoffe, du verstehst das - Marcia und ich haben uns schon lange nicht mehr gesehen."

  • Vor dem Atrium brachte ich mich noch etwas in Ordnung und ging langsamer, damit ich nicht so hinter Atem vor meinem Besuch erschien. Freundlich lächelnd betrat ich das Atrium. Wirklich da hockte er, Obscuro und zupfte an einem Blatt. Irgendwie schien er nicht in dieser Welt zu sein, denn er pfiff leise vor sich hin und war wohl in Gedanken.


    Langsam und leise ging ich auf ihn zu. Stellte mich ganz dich vor ihn.


    "Du bist wirklich zurückgekommen.", sagte ich sanft, fast leise.

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Plötzlich verdunkelt sich der Raum und eine leise zarte Stimme sprach zu mir. Erst jetzt wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt. Sie stand vor mir, meine Calpurnia. Wie sehr hab ich mich nach ihr gesehnt, wie sehr würde ich sie nicht verlassen wollen...


    "Ja, was ich verspreche halt ich auch. =)"


    Am liebsten hätte ich ihr gesagt, wie sehr ich mich nach ihr sehnte.


    "Bei meinen Aufenthalt in Germania, hab ich auf einen Markt, diese wunderschöne Delfinfigur gekauft. Ich möchte die dir schenken."


    Ich gab ihr die Figur, dabei schaute ich verlegen.


    Sim-Off:

    Schau in der WiSim. Dort kannst sie benutzen. =)

  • "Oh Obscuro, die ist wunderschön.".


    Ich schaute sie an und drückte sie an mein Herz. Ob er merkte wie ich dahin schmolz. Verlegen beugte ich mich vor und küßte seine Strin.


    "Danke für dieses wundervolle Geschenk."


    Ganz dicht setzte ich mich neben ihn, nahme seine Hand, mit der er die Blüte der Blume hielt und streichelte sie sanft.

  • Bei ihren Kuss wurde mir ganz warm ums Herz. Ich schmolz dahin, gern hätte ich sie zurück geküsst, aber ich traute mich nicht. Es war nicht feige, sondern ich mag sie sehr und möchte sie nicht verletzten. Als sie meine Figur nahm und an ihr Herz drückte, wusste ich dass sie sich Freude. Innerlich war ich glücklich vor Freude und würde am Liebsten an die Decke springen, aber ich besinnte mich. Möchte sie ja nicht abschrecken.

    "Hab ich doch gern gemacht und sie kommt von herzen."


    Als sie sich neben mich saß und meine Hand streichelte, nahm ich meine andere Hand und strich über ihr Hand. Ich blickte sie dabei tief in ihre Augen...

    "I..c..h ..."


    Aber ich konnte nicht.

  • "Ich liebe Dich. Das wolltest Du doch sagen oder?"


    Sanft schaute ich in seine Augen. Er musste wohl schrecklich leiden, ich wollte ihn erlösen, küßte die Spitzen seiner Finger und sagt leise.


    "Ich dich auch, Obscuro".

  • Hat mein Ausdruck dies verraten, bin ich so leicht durchschaubar. Hm,...aber sie hat recht, genau das wollte ich ihr mitteilen.


    "Ja, ich liebe dich. Seit ich dich zum ersten Mal gesehen hatte, denk ich nur noch an dich. Wie es wäre mit uns zwei."


    Ihre Küsse machten mich weich und ich möchte sie nicht mehr los lassen müssen.


    "Du liebst mich?"


    Daraufhin nahm ihn meine rechte Hand und hieb ihr Kinn. Meine Lippen näherten sich ihr...

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    "Also Marcia, hier haben wir wohl dann doch keine Ruhe... Wie wär´s, wenn wir in den Garten gehen?", schaute ich sie fragend an.


    "Entschuldige Sulla, aber ich hoffe, du verstehst das - Marcia und ich haben uns schon lange nicht mehr gesehen."


    Fröhlich lächelnd nickte ich. "Gerne...welche Richtung?", fragte ich, ehe auch ich mich entschuldigend von Sulla verabschiedete und wir in den Garten gingen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!