[Triclinium]

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco


    "Morgen schon. Leider rufen mich meine Amtsgeschäfte in die urbs aeterna zurück."



    Oh wie schade! Ich dachte ihr würdet noch länger bleiben. Aber wenn die Plicht ruft kann man das verstehen.

  • Ich küsste sie wieder zurück. Die konnte aber von einem Moment die Stimmung wechseln.


    "So hab ich dich lieber, meine Liebe." Ich erwiederte ihre Küsse. "Wir müssen aber so langsam daran denken, dass wir gleich nach Italia verreisen. Das Schiff fährt von Carthago ab, sollen wir dann bei mir übernachten. Wäre näher zur Abreise"

  • "Hmmmmh." sagte ich während ich Ihn weiterküsste. für die Gladiatoren, hatte ich schon keine Augen mehr. "Wenn du unbedingt willst, Geliebter sagte ich."
    Wie schade, es würde Stunden dauern, bis wir bei Sevy in carthago Nova wären, dachte ich mir.

  • Zitat

    Original von Gaius Decimus Maior



    Oh wie schade! Ich dachte ihr würdet noch länger bleiben. Aber wenn die Plicht ruft kann man das verstehen.


    "Wir sehen uns wieder. Entweder in Rom oder bei meinem nächsten Besuch in Hispania. Es hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben."

  • "Nun, da dein Sohn sich entgegen deiner Angaben ganz sicher nicht nach Hause begeben hat, wäre deine Wohnung doch so passend leer. findest du nicht Liebster. Was hälst du davon wenn uns die Sklaven eine grosse Sänfte bereitmachen, in der wir bequem kuscheln können. Und damit fahren wir zu dir. Mein Gepäck, kann ja mit Calpurnias Tross morgen früh direkt an den Hafen gebracht werden. Und Falco will die Nacht sicher auch hier bei den hübschen Sklavinnen verbringen."

  • "Wir treffen uns dann morgen am Hafen." sagte ich zu Fausta und Sevycius, als sich die beiden von mir verabschiedeten.


    Später dann, als der Schaukampf der beiden Gladiatoren beendet war und sich die Feier dem Ende zuneigte, verabschiedete ich mich von Calpurnia und Obscuro und wünschte ihnen alles Gute.


    "Wir werden uns sicher bald wiedersehen und ihr seid in meiner Casa in Rom stets herzlich willkommen." sagte ich abschließend, bevor ich mich zur Ruhe begab. Am nächsten Morgen mußte ich früh aufstehen. Aber ich würde sowieso kaum zum Schlafen kommen, da in meinem Gästezimmer jemand auf mich wartete... ;)



    Sim-Off:

    Muß zurück nach Rom. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!