Interesse an einer weiteren HistMN

  • Um zu gewährleisten, dass bei diesem Projekt eine rege Teilnahme herrscht, möchte ich anfragen, ob Interessen an einer weiteren HistMN besteht.
    Sie würde sich mit dem Thema der Cosa Nostra (amerik. Mafia) in dern dreißiger Jahren und eventuell auch in den Vierzigern beschäftigen. Es ist derzeit noch keine Umsetzung vorhanden da ich wissen möchte, ob es Leute gibt, die Lust hätten an einer weiteren HistMN teilzunehmen.
    Fragen bitte hier reinstellen.

  • Als Italiener ist Interesse immer da, nur die Zeit fehlt.....aktiv am Projekt zu arbeiten...aber als Gangster würd ich schon kommen...gg


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Um den Aufbau werden sich mein Freund und ich, so weit es möglich ist, kümmern.


    Was wir brauchen sind Leute, die auch eine Forenaktivität sichern.


    Wo wir, wenn es denn so weit kommt, Hilfe gebrauchen könnten, wäre eine WiSim. Mit dieser würde es realistischer werden und sicherlich mehr Spaß machen.

  • Zitat

    Original von Big Barrey
    Wo wir, wenn es denn so weit kommt, Hilfe gebrauchen könnten, wäre eine WiSim. Mit dieser würde es realistischer werden und sicherlich mehr Spaß machen.


    Standardproblem in MNs wie mir scheint ;)


    Zur Mafia-MN: Da muß ich mich in Marcellus in allen Belangen anschliessen. ;)

  • Sorry, aber "Mafia" ist wohl nicht so meine Richtung.
    Antikes Griechenland, Mittelalter so was in der Richtung hätte ich mir noch angehen lassen aber alles Andere eventuell noch ne Weltraum MN wäre noch interessant gewesen (Gibt`s da was in der Art?) aber keine Mafia höchstens als special Guest. ;)

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Das hört sich doch bis jetzt gaz gut an!! Kennen Sie noch andere Leute, die Lust dazu hätten??



    @ Marcus Fabius Colonius: Warum nicht 1871?? Da war dieser Schwachkopf von Kaiser Wilhelm II. noch nicht an der Macht. Er hat ja den Grudstein für den guten Ruf Deutschlands gelegt...


    Oder war dies eher zweitrangig und Sie interessieren sich für sein aggressives Flottenprogramm?? Sprich: Ein Marinefan.

  • Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war zeitweilig zu sehr in meinem Beruf eingespannt.


    So, ich bräuchte jetzt eine ungefähre Anzahl der Leute, die mitziehen würden, einen Mafia-Staat aus dem Boden zu stampfen.
    Hört sich ein wenig nach Ultimatum an, doch ich möchte nun Gewissheit haben, ob es sich lohnt oder nicht.
    Wie gesagt, es müssen nicht nur welche aus dem IR sein. Wenn ihr sonst noch Leute kennt, wäre ich froh!!
    Schreibt einfach die Zahlen in diesen Thread.


    Ciao, der


    Big Barrey

  • Naja, versuchs mal in Nicht-Mn Foren, a la RPG Foren, Geschichteforen die sich mit der Zeit befassen, "Der Pate" Fan Foren... Einfach mal ein bisschen kreativ sein ;)


    /edit: Nicht schlecht vielleicht auch Mafia Fan Foren (ich meine jetzt das PC Spiel "Mafia"). Nachteil dabei: Sehr wahrscheinlich viel junges Gemüse ;)

  • Ich werde mich da mal reinhängen.


    Könntet ihr mir denn schon ein paar Zahlen nennen. Es sollten sich nämlich mindestens 10 Personen finden und das wäre dann sehr knapp.

  • Tach Kollegen!!


    Mit der neuen HistMN wird es nix werden. Es fanden sich einfach nicht genügend Mitstreiter.


    Kennt von euch jemand die URL eines Mafiaforums, dass sich nicht mit dem Spiel befasst, sonder der realen Mafia??


    Man sieht sich, der


    Big Barrey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!