Audienz für die Virgo Vestalis Maxima

  • Ich betrat die Halle des gewaltigen Palastes.


    Salve werter Imperator Caesar Augustus Divi Traiani fillius!


    Grüsste ich den Kaiser.


    Ich hätte ein Anliegen, das die Vestalinnen betrifft. Ich werde es kurz erklären.


    Sim-Off:

    Tut mir Leid, aber anderswo konnte ich es dir nicht mitteilen, du empfängst weder PNs noch E-Mails. Also mache ich das eben hier. Es geht um die Vestalinnen in der WiSim. Es war vor langer Zeit einmal die Rede, ob man die Vestalinnen nicht in die WiSim einbinden sollte. Ich habe mir dazu einmal Gedanken gamcht.
    Man könnte ein WiSim Konto namens Sacerdotes Vestales machen. Beim Forum Sacerdotes Vestales hätte es dann einen Balken, wie bei den Factiones. Nun können die Vestalinnen Holz einkaufen und auf diesem Balken (im Konto Luxus?) verbrauchen. Damit sie das Holz kaufen können, dürfen sie auf dem Makr den Quell der Egeria verkaufen. (Im Bereich Luxus? Oder Leben?)

  • Etwas überrascht begrüßte Iulianus auch die Virgo Vestalis Maxima zu einer Audienz, die ihm nicht zuvor angemeldet worden war.


    "Gerne möchte ich deinem Anliegen Gehör schenken."


    Sim-Off:

    Die Idee klingt gut und kam in ähnlicher Form schon häufiger, da könnte sie dann jetzt tatsächlich mal umgesetzt werden. Mal sehen, was unsere WiSim-Techniker dazu sagen. :)

  • Sim-Off:

    Wärst du bereit es ihnen zu melden, oder soll ich das selber machen? Nochmals sorry, dass die Diskussion hier im SimOn Bereich läuft, aber ich konnte dich irgendwie nicht anders erreichen.

  • Ich hätte da gleich noch eine Mitteilung an den Imperator!


    Ich würde gerne in Begleitung von Aquilia Plinia Verina und Aurelia Deandra an deinem Bankett teilnehmen.


    Herzlichen Dnak für die Einladung!

  • Ja und noch etwas, ich hätte da ein Anliegen.


    Ich überlegte kurz.


    Wäre es denkbar, dass Amata Minor Livia Dacima Tertia zur Amata Prior befördert würde? Ich als Virgo Vestalis Maxima schätze sie als fähig ein, nun mit dem Mitmachen bei den Kulthandlungen zu beginnen. Natürlich nur als Helferin.

  • Original von Aquilia Flavia Agrippina


    Wäre es denkbar, dass Amata Minor Livia Dacima Tertia zur Amata Prior befördert würde? Ich als Virgo Vestalis Maxima schätze sie als fähig ein, nun mit dem Mitmachen bei den Kulthandlungen zu beginnen. Natürlich nur als Helferin.


    "Ich werde das prüfen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!