Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt.
![](https://imperium-romanum.info/images/avatars/c6/15224-c6f327de14183a507a5943515e24c0f717e20e02.png)
Wochenwechsel
-
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt. -
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt.
-
Wird die Wisim wieder Sonntags eingeführt oder ist es heute noch nicht soweit....?
-
heute
-
Dann wart ich halt noch ein bisschen
-
-
Zitat
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt.Das muss du mir erklären. Wie mit Berechtigungsschein ausgeführt. Gibt es da irgendwo Probleme?
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Das muss du mir erklären. Wie mit Berechtigungsschein ausgeführt. Gibt es da irgendwo Probleme?
Das ist ein Scherz und heisst, jeder, der in der WISIM ein Konto hat, hat die entsprechenden Aktionen durchgeführt bekommen.
-
Nicht ganz. Jeder der die nötige Kohle auf dem Konto hatte, durfte sich über die Betriebspunkte freuen.
-
Frage:
In der WiSim unter Abgaben gibt es eine schöne Berechnung, wieviel Steuern man nach Abzug der Betriebskosten noch bezahlen muss. Nun hat mir aber jemand versichert, die Betriebskosten würden erst nach Auszahlung des neuen Lohns abgezogen. Das würde aber diese Berechnung sinnlos machen. Was stimmt nun?? Variante 1 oder 2??
1) Betriebskosten werden abgezogen / Steuern werden erhoben auf Restguthaben / Lohn wird ausgezahlt.
2) Steuern werden auf Guthaben abgezogen / Lohn wird bezahlt / Betriebskosten werden abgezogen.
-
(2)
-
Danke, aber welchen Sinn macht dann die Berechnung unter Abgaben??
-
Steuern werden vor BK abgebucht, aber vom Betrag schon ohne BK berechnet.
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Steuern werden vor BK abgebucht, aber vom Betrag schon ohne BK berechnet.Das heisst, wenn ich mir Geld für die BK auf dem Konto lassen, wird das nicht besteuert?
-
Genau so interpretiere ich meinen Code...
-
-
Weil. sich die Anfragen häufen: Der Wochenwechsel findet wieder Sonntags statt.
Wenn sich eine Mehrheit findet, bin ich auch Samstag dazu bereit.
-
Zitat
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt.Ähm.... Avarus..... keine meiner IDS hat weder Gehalt bekommen, noch wurden BK abgezogen, geschweige denn wurden Produktionspunkte vergeben
-
Sorry, mein Fehler, dachte du hast wieder Samstag Abend getätigt!
EDIT:
Also mir persönlich wäre Samstag Abend eigentlich schon ganz Recht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!