ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Weil. sich die Anfragen häufen: Der Wochenwechsel findet wieder Sonntags statt.
Wenn sich eine Mehrheit findet, bin ich auch Samstag dazu bereit.
Samstag, war schon sehr nett
Aber soll mir egal sein
Weil. sich die Anfragen häufen: Der Wochenwechsel findet wieder Sonntags statt.
Wenn sich eine Mehrheit findet, bin ich auch Samstag dazu bereit.
Samstag, war schon sehr nett
Aber soll mir egal sein
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Samstag, war schon sehr nettAber soll mir egal sein
Auch wenn wir bald miteinander verwandt sind, Sevy.
Mir gefällt der Sonntag besser. Alte Gewohnheit wahrscheinlich.
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt. ![]()
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt.
Öhm...nur so ne Zwischenfrage: Bei mir steht "Betrieb wartet auf Freischaltung", aber es wurden schon Steuern in Höhe von 117 Sz abgebucht?!
![]()
Steuereintreibung, Lohnauszahlung und Betriebspunkteverteilung bei allen Bürgern mit Berechtigungsschein durchgeführt.
Wie kommt es, dass ich am 20.11. Steuern abgezogen bekommen habe? ![]()
Zitat20.11.2005 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
Steuern -2.75
Kann man, wenn diese Spenden für Patrizier kommen, Daueraufträge einrichten? ![]()
Da wurde wohl vergessen dass du was besseres bist als das gemeine Volk... ich korrigiers. Kannst du auf die 3 Sz verzichten oder soll ich sie zurücküberweisen?
Daueraufträge - Nein. Genausowenig wie irgendjemand ermitteln kann wieviel Steuern du bezahlen müsstest. ![]()
/edit: Pardon, dass müsste natürlich ~freiwillige Spenden~ statt Steuern heissen. ![]()
Ich kann den Verlust verschmerzen. ![]()
Auch wüsste ich gern, ab wann diese freiwilligen Spenden denn genau kommen.
Upps... ich den Text ganz vergessen hab, aber es sollte auch eigentlich terminlich klar sein. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!