Audienz Senator Traianus Germniacus Sedulus

  • Nun, als ich in Germania unterwegs war hörte ich das sich die Germanen wieder am Limes zu schaffen machten außerdem gäbe es dort einen *hust* Posten der verweißt ist zu besetzen...
    Zumal es in Germania noch einen Haufen Arbeit gibt, die getan werden muß.
    Du weißt was ich sagen möchte mein Imperator?


    Verlegen schaute ich den August an.


    /Edit: Slash vergessen

  • "Mein Freund, ich war immer dagegen und bestürzt, dass Du den Posten des Legatus Augusti pro praetore aufgabst, Du kannst ihn von mir bei Willen dazu jederzeit zurückerlagen."

  • Deine Worte ehren mich Imperator.
    Gut. Wenn Du gestattest, kehre ich in die Provinz Germania zurück um nach dem Rechten zu sehen. Es war zwar nur für recht kurze Zeit ohne Legatus Augusti pro Praetore doch aber auch wieder zu lange, das durch meine Schuld geschah.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • "Sehr gut, ich danke den Göttern für diese Entscheidung und möge deren Segen künftig deutlich wirksamer auf Dir und Deiner Familie haften."

  • Wartend sah ich den Imperator an ob es noch etwas gäbe was er hinsichtlich der Provinz Germania noch mit mir besprechen wolle...


    Sim-Off:

    Wink mit dem Zaunpfahl.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • "Achso, ja.


    Es gibt da etwas, der Legatus von Italia erhält laufend vorzügliche Berichte, vielleicht hörtest Du bereits davon, solcherlei sollen nun beim Palast alle Provinzen abliefern, dies umzusetzen wollte ich dir antragen."

  • Gut, ich werde sehen was sich machen läßt mein Imperator.
    Die Provinz Germania ist nur spärlich besiedelt und von daher ist dies nur schwer zu verwirklichen aber ich denke es sollte machbar sein.


    Gibt es sonst noch etwas, ansonsten würde ich dann meine Familia aufsuchen.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Sim-Off:

    Danke. :)


    Sehr schön, dann ziehe ich mich zurück. Vale Augustus!


    Ich ging aus dem Palast doch nich für lange, er sollte mich bald wieder zu sehen bekommen.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!