• ?(

Das ist schade!
    Bist du dir sicher dass das Rosen züchten auch wirklich erfüllend sein wird für dich?

Was mit all deinen Wählern die dich zum Duumvir der Stadt gemacht haben? Wie willst du es ihnen beibringen?

Sim-Off:

Ganz sicher??? :(

• Komm mir nicht mit den Wählern. Die Wahl an sich war doch nur eine Alibiwahl und du weisst genau, dass ich den Posten nur gemacht habe, weil du dich zu höheren berufen fühltest.

Für mich wird die Ruhe des Rosengartens sehr erfüllend sein, das kannst du mir glauben.

Sim-Off:

Ja, ganz sicher! Und wenn Messalina es nicht akzeptiert wird es andere Wege geben diesen Posten zu verlassen.

• Natürlich woltte ich weiter kommen, und ich denke ich mache meine Sache recht gut. Eigenlob stinkt, doch diese Bestätigung kam bereits von mehreren Seiten.
    Und ich weiss genau dass ich auch weiterhin konsequent meinen Weg gehen werde. Diesen habe ich eingeschlagen und dem bleibe ich treu.

Wenn du nie den Duumvir machen wolltest, warum hast du dann aus freien Stücken kandidiert? Auch dir wären die Türen offengestanden, doch anscheinend wolltest du diese nicht aufstossen......

• Mir standen die Türen nie offen. Mir hat Messalina gesagt ich soll den Duumvir machen, weil sie dich in die Provinz Curie holen wollte.

Aber das ist hier auch nicht das Thema.

Ich trete zurück und damit Schluss. Ihr geht bitte eure Wege, meiner endet hier.

Und was die Frage des PVs betrifft: entscheidet danach, wer der Beste dafür wäre.

Ab jetzt halte ich mich aus dieser Diskussion raus.

• Dann bleibt mir hier an dieser Stelle nichts anderes als deine Entscheidung zu akzeptieren.

Das heisst es stellt sich ab Messalinas Bestätigung deines Rücktrittes auch die Frage des Postens des Duumvirs von Tarraco.

Sim-Off:

Messalina ist ebenso auf dem Bankett in Rom geladen........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!