CST| Sulla

  • Dru's Herz schlug bei dem Kuss so schnell wie beim ersten Kuss, den Sulla ihr damals ebenfalls raubte. Jede einzelne Erinnerung mit ihren Mann kommt ihr ins Gedächtnis. Sie ist so glücklich, dass sie wieder vereint sind. Nach einigen Minuten erst löst sie sich von seinen Lippen und blickt in seine Augen. Mit ihren Daumen streicht sie über seine Wangen. Ich liebe dich so sehr... lange mussten wir auf diesen Augenblick warten... haben ihn so sehr herbeigesehnt..., spricht sie leis.

  • Langsam glitt meine Hand von Dru's Wange hinunter, an ihrem Hals und ihren Brüsten vorbei, nur den dreisten Daumen, der einen Ausfuge wagte, fast zurücklassend zur Hüfte. Genau so fest im Fleische wie damals flüsterte ich und lächelte Warum hat meiner Venus die Zeit so gar nichts anhaben können?


    Doch bevor Dru antworten konnte war sie schon auf meinen Armen und ich trug sie zur Tür. (da gehts weiter)

  • Salve Livilla, Dein Ruf reicht bis Roma! Es freut mich sehr das Du kommen konntest. Nimm Platz ich lasse uns eine kleine Erfrischung bringen. ich schnippste mit dem Finger, eine Sklavin erschien, verstand den Wink und verschwand sofort wieder


    Wie war die Reise?

  • Livilla nickte leicht, setzte sich und legte ihre Hände auf ihren Knien übereinander.


    "Die Reise war angstrengend, aber das war nicht anders zu erwarten. Die Überfahrt verlief ohne Probleme und auch von Ostia nach Rom kam ich ohne große Verzögerungen", berichtete sie sachlich, ehe ihre Züge weicher wurden. "Es freut mich, dass meine Arbeit so bekannt ist."

  • Bekannter... Wie ich ja bereits schrieb, möchte ich meinem zukünftigen Schwager einen letzten "freien" Abend gönnen bevor er meine Schwester heiratet. Dort soll er alles tun was ihn danach meine Prügel einbrächte.


    Aber auch alles. Fügte ich lächelnd hinzu


    Die Sklavin erschien mit Wein und einigen exotischen Knabbersauereien

  • Natürlich, jederzeit. Komm rein und nimm Platz
    Ich deutete auf einen Sessel mir gegenüber

  • Ich setze mich und übergab einen Brief!


    Als erstes ist dies die Liste derer die ich gerne zur Verlobungsfeier einladen würde. Und natürlich jener die meine verlobte einladen zu wünscht.


    Lucius Artorius Castus
    Artoria Hypathia
    Artoria Medeia
    Artoria Minervina
    Decimus Artorius Corvinus
    Lucius Artorius Avitus
    Marcus Artorius Valerianus
    Servius Artorius Reatinus
    Tiberius Artorius Imperiosus
    Titus Artorius Varus
    Caius Iulius Constantius
    Lucius Caecilius Decius
    Marcus Decimus Nepos
    Sextus Decimus Stilo
    Lucius Caecilius Metellus
    Marcus Caecilius Ravus
    Caius Octavius Sura
    Manius Peltrasius Bibulus
    Tiberius Octavius Dragonum
    Marcus Annaeus Scipio
    Gaius Octavius Victor
    Iulia Helena


    Und dann würde ich noch gerne mit dir über die Betriebe von Messalina sprechen. Denn Ich glaube sie hat sich da ziemlich übernommen.


    Ich machte eine kleine pause.


    Im übrigen meinen Glückwunsch zu deinem neuen Posten!

  • Betriebe? Wenn ich darüber nachdenke ist es mir nicht Recht, daß sie überhaupt einen Betrieb hat. Man könnte mir Interessenkollisionen vorwerfen. Danke für die Glückwünsche übrigens.


    Ich besah mir seine Liste...


    Wen der Herren laden wir denn zu Deinem Jungesellenabschied ein?

  • Ich schmunzelte.


    Nun ich denke meine Freunde aus der CU können etwas abwechslung gebrauchen. Wenn gleich ich mir sicher bin das nicht alle der geladenen auch die zeit haben zu kommen.


    Ich machte eine kleine Pause.


    Nun was die Betriebe angeht. Es ist ja ansich eine gute Idee jedoch denke ich sind sie einfach zu groß. Man sollte darüber nachdenken sie zu verkleinern. Denn auf einen ihrer Betribe bin ich angewiesen und es ist ja auch gut das sie sich zu beschäftigen weis jedoch nicht mit solch großen. Schließlich habe ich auch Betriebe und ich habe genung Geld ihr auch jeden Wunsch den sie hat zu erfüllen. Der mrkt jedoch ist sehr schwer umkämpft und da noch weiter lebensmittel und wein zu produzieren halte ich für falsch! Hinzu kommt das sie keine Einnahmen hat. Du mit deinem Posten kannst es dir sicherlich leisten auch zwei Betriebe zu haben und ic auch. aber nicht jemand der nur von den betrieben lebt. nicht in der heutigen zeit.

  • Ich vertraue da ganz auf Deine Meinung und schließe mich ihr an. Ich sah erneut auf die Liste, da mir die Feierlichkeit ein wenig wichtiger war


    Wer ist denn davon alles in der CU?
    Den Federkiel tauchte ich in die Tinte

  • Ich zeigte auf einige Namen auf de rListe


    Tiberius Octavius Dragonum
    Caius Octavius Sura
    Manius Peltrasius Bibulus
    Caius Iulius Constantius
    Lucius Artorius Castus
    Lucius Caecilius Decius
    Marcus Decimus Nepos
    Sextus Decimus Stilo
    Gaius Octavius Victor


    Diese denke ich sind perfekt für meinen Junggesellenabschied. Und natürlich du und ich aber das versteht sich denek cih von selbst!

  • Dann setze bitte noch den Senator Aurelius Commodus auf die Liste, dann sind wir komplett. Er hat noch einen gut bei mir....


    Hast Du noch irgendwelche Wünsche an das... äh... Personal und deren ... äh... Fähigkeiten?

  • Ich musste lachen.


    mhhh... nein eigentlich nicht. Ich denke das organisieren können wir messalina überlassen. Frauen können sowas. Für Speis und trank werde selbstverständlich ich sorgen. Sobald der termin steht und die bekanngabe ist werde ich die Waren leifern lassen. Hast du den genung Personal für eine solche Feier? Ich kann dir sonst noch meinen Sklaven zurVerfügung stellen!

  • Messalina? Besser nicht... ich zog die Augenbraue hoch
    Ich rede von Deinem Ausstand. Den zahle und organisiere ich, Du sollst ja noch was erleben bevor Du an ihre Kette kommst. Das "Personal" für diese Feier habe ich bereits hergebeten. Kennst Du die Cor Aureum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!