"Tut mir leid!" sagte sie ei wenig kleinlaut.
"Ich war halt überrascht, dass noch jemand in meinem Bett liegt! Danke dass du gestern für mich da warst!"
"Tut mir leid!" sagte sie ei wenig kleinlaut.
"Ich war halt überrascht, dass noch jemand in meinem Bett liegt! Danke dass du gestern für mich da warst!"
Chlorus winkt beschwichtigend ab.
"Nicht schlimm, ich weiß ja das ich nicht die besten Manieren habe, aber ich meine es eigentlich immer gut. So und wie geht es dir jetzt?"
"mir geht es soweit gut! ich könnte eine Bad vertragen! Könntest du bitte Ismene bescheid geben, dass sie die Therme vorbereitet?" bat sie schwach lächelnd.
"Ehm... das könnte ich tun Seia, aber es ist mitten in der Nacht, villeicht 2 oder 3 Uhr, wollen wir nicht zuende schlafen? Auch wenn du anscheinend wieder munter bist?"
Scherzt Chlorus wiedereinmal etwas flachsig.
Seia blickte fragend an, sie hätte schwören können, dass es breits Morgen war.
"Wie du meinst! Aber du wirst in dein Zimmer zurück gehen!"
Chlorus machte setzte seinen bittenden Blick auf.
"Ach komm, ich beiße nicht, das habe ich dir auch schon bewiesen."
"Nein!" sagte sie matt.
"Du gehst besser in dein Zimmer!"
Ein wenig Ruhe und Ungestört sein, würde ihr gut tun.
"Meinst du das ist so gut, wenn man sieht wie ich mich mitten in der Nacht aus deinem Zimmer schleiche?"
Fragte Chlorus ernst, ging aber schon langsam zur Tür.
"Ich glaube kaum, dass wer auf ist! Außerdem wissne alle, dass ich mich nicht auf irgendwelche Spielchen innerhalb der Familie einlasse!" erwiederte sie gelassen.
"Innerhalb der Gens, in einer Familia sind wir ja nun beim besten Willen nicht mehr. So dann verschwinde ich mal schnell."
Langsam öffnete Chlorus die Tür.
"Gute Nacht!" sagte sie und rollte sich wieder unter ihrem Lacken zusammen.
Und so verschwand er in sein Zimmer. Er war sich sicher Seia nun einen ganzen Schritt näher gekommen zu sein.
Seia war doch schon wieder echt frü, nachdem Chlorus gegangen war hatte sie nur noch wenig Schlaf gefunden und war am Ende doch seufzned aufgestande. Dadurch dass es so früh gewessen war, hatte sie in aller Ruhe ein Bad nehmen können und knabberte jetzt an einem Apfel.
Seia knallte ihre Tür zu und warf in ihrer Wut eine Vase gegen die Wand.
Warum hatte Chlorus das getan?
... und stellt sie schließlich in ihrem Zimmer.
"Warum rennst du denn weg?"
"GEH WEG!" schrie sie wütend und verschränkte die Arme vor der Brust.
"NEIN!!!"
Brüllte Chlurus laut und zog sie etwas gröber an sich und drückte sie dann sanft.
Seia wehrte sich gegen seine Griff und versuchte sich von ihm zu befreien. Warum verstand er nicht, dass sie ihn nicht wollte. Tränen stiegen ihr in die Augen.
"Lass mich los!" kreischte sie und wand sich.
Also Chlorus eine Träne ihre Wange runterrollen sieht lässt er sie sofort los und sagt leise...
"Es... tut mir leid..."
"Geh!" sagte sie leise und wich vor ihm zurück. Sie wollte dies alles nur schnell vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!