Socitas Aesculapus

• "Die mitglieder der Socitas kommen zusammen und der Neuer Soror Superior wirt dan die Diplomen ausreichen an die die ihre Kursen bestanden haben.
    Daneben wirt sie den Kurs der Socitas mehr oder weniger festlegen.
    Naturlich wirt das Thema ausführlich diskutiert ..."Dienstbahrkeit und der Glauben"
    Und wie gesagt Intressierten sint wWilkommen mit zu machen
    Wenn ich mich recht entsinne war der synode sogar eine idee von Hestia befor sie starb...."

• Na gut,ich werde mir das einmal näher anschauen. Liegt ja sowieso in meinem aufgabenbereich, auch wenn ich in den nächsten Tagen ein geruhsames und ausgiebiges Mahl vorgezogen hätte. Aber ich denke, daß man auf dieser Synode auch ausgiebig verköstigt wird? Wann und wo findet diese statt?
    Ich griff nach einer Möhre und knabberte an dieser herum.

• Die Synode wirt den 25er statfinden in Tarraco Stadt ,also nicht in den Tempelbezirk da auch Cives und Militär personal anwesend sein werden ."
    Ich nam ein Salad blädche...
    "Das past gut zu der Möre und ist gesund." :D :)

• Schon so bald? Ich sprang auf. Sachen packen, Reiseroute vorbereiten dauerte alles seine Zeit. Wir sehen uns dann in Spanien!

Eilends verließ ich nach der Verabschiedung diesen Ort, um mich meiner Reise widmen zu können.

• Ich begrüßte Kassandra und übergab ihr das schreiben..

Salve Kassandra

Ich neme an die sache in Italia hält dich länger auf als gedacht.
    Daher lasse ich Tiberius dein Adop Onkel die anziechnungen machen in Tarraco.
    Später kann er die dich überstellen und kannst du sehen welche in der "Scrolla" vermerckt werden solten.
    Ich hoffe das jetzt die beerdigung von mein Liebe Schwester voran kommt, ich hoffe der Pontifex hatt balt ein wenig Zeit den ich müß auch noch Germania um verschiedene dingen zu Regelen.
    Geschäftrlicher und Privater Natur.

Haltet die Ohren Steif und past auf dem Laden
    Dein Gratiana
    Vale

• Ich setzte mich an den Tisch und began an der Rhytus Aesculapeus zu Schreiben.
    Zeit hatte ich noch und später würde ich nach ein Controlle gang nach Mantua Reisen. :)

• Ich setzte den neuen Personal Baum auf.

Salve Omines
    in Gratia dei Aesculapus

Sorror Superior : Agricola Gratiana
    Prior Prima et Prior Iuridicalis : Agricola Vipsania
    Prior Italia et Scriba Sorror Superialis :Tiberius Annaeus Aeneas
    Eparchus Taraconensis :Scribonius Skjeld
    Eparchus CCAA :Agricolus Tarquinius
    Eparchus Mantua :Antonius Annaeus Ogmios

Bitte den Pontifex die neue Rangordnung ,nach den unglücklichen Tode des Prior Prima zu stande gekommen, zur kentnis zu nemen.

Vale
    Anthonius Annaeus Ogmios
    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/3127/ringsocitas9kf.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!