kann jemand vielleicht Felix sagen, dass ich angefragt habe, ob ich in die Gens aufgenommen werden darf
Ich möchte mitmachen
-
-
Übe dich in Geduld junger Padawan, wenn er wieder online ist, wird er es sehen, also mach dir darum mal keine Sorgen.
-
ja, ich weis nicht ob dir hier auch kuckt. ich habe geduld
-
Der wird hier auch gucken.. Sonst wird er darauf hingewiesen.
-
Aloha he.
ZitatEhepaare zählen genauso wie ein Ehepaar und Kinder IDs als eine einzige Person.
FALSCH. Hat sich mit der Erweiterung des Gens- und Familien-Systems geändert.
Zitatkann jemand vielleicht Felix sagen, dass ich angefragt habe, ob ich in die Gens aufgenommen werden darf
Siricus, wie ich sehe hat dir bereits Messalina angeboten in die Familia Flavia Catus zu gehen. Nun, ich würde das annehmen. Ich bin ein sehr unangenehmer Pater Familias (nie da und wenn dann bin ich selten nett :P).
Wenn du doch in die Flavia Felix willst - nun ja, selber Schuld
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Aloha he.FALSCH. Hat sich mit der Erweiterung des Gens- und Familien-Systems geändert.
Verdammt und ich war so stolz, einmal etwas zu wissen Dann lese ich mir das lieber noch einmal durch
-
ich habe mich wohl verlesen. darum ist das so lang geworden
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
[quote]
Kannst Du. Wäre Aulus Flavius Siricus für Dich angemessen?
Messalina, ich nehme das Angebot an. -
Kann ich in Rom wohnen?
-
Natürlich kannst du in Rom wohnen!
-
GUt. Dann möchte ich Bürger sein mit dem Namen Aulus Flavius Siricus wohnhaft in Rom
-
Dein Account ist nicht aktiviert. Sieh in deinen e-Mails nach, ob du eine Mail vom Forum inkl. Aktivierungslink erhalten hast und befolge die dortigen Anweisungen. Solltest du keine solche Mail erhalten haben, überprüfe die von dir angegebene e-Mail Adresse im Profil und melde dich hier.
Vorher aber kannst du nicht fürs Forum freigeschalten werden. -
Herzlich Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Ich habe keine E-mail bekommen die E-mail-adresse habe ich überprüft und sie war richtig
-
Schau mal in deinen Spamverdacht-Ordner!
-
Ich habe kein Spamfilter
-
Was ist den nun?
-
Du müsstest eigentlich einen Spam-Ordner haben. Jedenfalls wurde die Freischaltungs-Mail erneut abgeschickt, sieh bitte nach ob sie angekommen. Wenn nicht, machen wirs manuell
-
Ist gerade gekommen und ich habe den Lionk beteilig
-
ist nun alles in Ordnung?
-
Marcus Tiberius Magnus , muss ich noch was machen oder muss ich warten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!