Termine und sonstige Planungen

• Sim-Off:

Wie sieht es mit dem Termin zu den Opferfeierlichkeiten aus?
    Lucia udn ich dachten an den ANTE DIEM VIII KAL MAI DCCCLV A.U.C. (24.4.2005/102 n.Chr.)
    Wenn da keiner mehr was gegen einzuwenden hat, wird das auch so als Notiz in der Acta erscheinen.

• Sim-Off:

sonstige Planungen: Die Classis bräuchte 2 - 3 Mann für Interne Formalaufgaben :) nähere Infos vor Ort in CCaA , soll hauptsächlich um Post zwischen der Hispania und Germanien gehen und eventuell noch der Classis in Italia

könnte zu den Stellenausschreibungen

• Sim-Off:

Ich hab mir überlegt, wir sollten die Spielregeln kippen. Solche Posten wie Scriba werden eh nicht gern genommen. Schlecht bezahlt und haufen Arbeit. Könnt mer nun noch ne ID haben, wäre es durchaus machbar, das ein Comes oder ein Magister Scrinorum, die ja net schlecht bezahlt werden, den Scriba mitspielen, anbei die Provinz beleben, weils so aussieht, als wären mehr Spieler aktiv.

Die Ungerechtigkeit wird vom Kaiser ja scho praktiziert, er hat soweit ich weiß auch mehr als 7 ID's zum Wechseln.

PS: Ja ich weiß ich bin eigentlich nimmer hier, aber der Andere ist ja rechtlich nicht hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!