ZitatAlles anzeigenvon Flavius Duccius Germanicus
Termine:
Wie sieht es mit einem Termin für das Opferfest aus? Ich würde vorschlagen, wir machen da jetzt Nägel mit Köpfen, dann kann das auch noch Dienstag mit in die Acta.
Zu Planen wäre weiterhin:
Bauprojekte (Straßenbau, Hafen, neue Projekte in den drei Städten, die sim-on umgesetzt werden können)
Arbeitsamt (im Thread Wisim wurde so etwas angeregt, Tarraco ist Vorreiter, Frage wäre, ob wir nachziehen)
Unterstützung des CDs bei den Schreinen (Finanziell)
Aktionen/Termine, zu denen man Leute nach Germanien ziehen kann und somit Aktion (und wenn es erst einmal nur Gäste sind wie zur Eröffnung des Theaters)
Und eine Frage, die mir heute vom Magistratus gestellt wurde, und die ich gerne weitergeben würde: Die Einladungen zur Theatereröffnung. Muss er dafür durch die Gegend reisen, oder kann das der Bote evtl. übernehmen?
Termine und sonstige Planungen
-
-
Sim-Off:
Wie sieht es mit dem Termin zu den Opferfeierlichkeiten aus?
Lucia udn ich dachten an den ANTE DIEM VIII KAL MAI DCCCLV A.U.C. (24.4.2005/102 n.Chr.)
Wenn da keiner mehr was gegen einzuwenden hat, wird das auch so als Notiz in der Acta erscheinen. -
Den Termin finde ich gut, den können wir nehmen.
-
Sim-Off: sonstige Planungen: Die Classis bräuchte 2 - 3 Mann für Interne Formalaufgaben nähere Infos vor Ort in CCaA , soll hauptsächlich um Post zwischen der Hispania und Germanien gehen und eventuell noch der Classis in Italia
könnte zu den Stellenausschreibungen
-
Sim-Off: Brauchst nicht sim-off schreiben, bist ja noch in Germanien
Stellenausschreibungen pack ich in die Acta wieder mit rein
*zu Sedulus guck* Was brauchen wir noch für welche? -
Die Üblichen wie bisher, Comes 3x, Magister Scrinorum 3x Duumvir und von mir aus noch Magistratus.
-
Sim-Off: Ich hab mir überlegt, wir sollten die Spielregeln kippen. Solche Posten wie Scriba werden eh nicht gern genommen. Schlecht bezahlt und haufen Arbeit. Könnt mer nun noch ne ID haben, wäre es durchaus machbar, das ein Comes oder ein Magister Scrinorum, die ja net schlecht bezahlt werden, den Scriba mitspielen, anbei die Provinz beleben, weils so aussieht, als wären mehr Spieler aktiv.
Die Ungerechtigkeit wird vom Kaiser ja scho praktiziert, er hat soweit ich weiß auch mehr als 7 ID's zum Wechseln.
PS: Ja ich weiß ich bin eigentlich nimmer hier, aber der Andere ist ja rechtlich nicht hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!