Ahahaha. Sie hat süß gesagt!
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
Ich glaube einfacher kann er den auch nicht zugänglich machen...
Ben David ist ein Klaviertastenputzer...
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Felix, Hubi, Hungi und Avarus sehen total langweilig aus. Lohnt sich eh nicht.[SIZE=10][...]
Kindermund tut Wahrheit kund.
-
Ich kenn sie alle samt und was soll ich sagen...
Jo mei halt...
-
Ich bin nun doch schon einige Zeit in diesem Thread am Mitlesen, darum auch mal ein RL-Photo von mir. In Paris auf Studienreise zum Thema Architektur (daher die ganzen Blätter in der Hand ;))
[Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n11/Livia_Messalina/073-1.jpg] -
Also eines in Römerkleidern hätte mir noch besser gefallen
-
Wunderbar, nun weiß ich endlich wer du bist, Minervina.
Ihr fleißigen Mitleser solltet euch ein Beispiel daran nehmen und auch mal die Gesichter hinter den ID´s enthüllen.
-
<------------------ Meiner Einer
-
Na gut, dann will ich auch mal nicht so sein und oute mich.
Für alle, die mich noch nicht kennen:[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4426/mexf2.jpg]
Und eigentlich sehe ich sowieso anders aus, denn auf dem Bild bin ich gerade in Gedanken und das kommt selten vor, dass ich nachdenke.
-
So, konnte auch noch ein römisches ausgraben.
[Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n11/Livia_Messalina/AugRaur06-006.jpg] -
Mir gefällt das normale besser
-
Mir auch, das andere ist ein komisches Foto von mir.
-
Danke, danke, danke!
-
Ich finde beide gut.
Von Cyprianus fehlen noch Bilder.
-
Von Cyprianus könnte es hier ein Bild geben, wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Mir gefällt das normale besser
Ne, also mir gefällt das in den Gewändern eindeutig besser. Was ich mich aber eher frage, ob das wirklich dieselbe Frau auf den Photos ist. Einmal blonde, einmal dunkle Haare, und auch sonst kommt es mir irgendwie verschieden vor.ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Na gut, dann will ich auch mal nicht so sein und oute mich.
Für alle, die mich noch nicht kennen:
...
Wow also ne gewisse Ähnlichkeit zu deinem Avatar besteht ja durchaus. -
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ui die Seite gibs noch (Habe da irgendwie keinen Überblick mehr ) Aber ja unter Ich.jpg sieht man mich. Bin der linke "leicht" betrunkene *g*
Joa, ist auch kaum zu sehen...
-
Naja war halt Sylvester udn da trinkt man hin und wieder.. und so halt *sich mal wegschleicht*
-
Ioshua ben David: Glaubst du wirklich, ich würde hier zwei Fotos reinstellen, die nicht beide von mir sind? Dazwischen liegen nur die zeitliche Differenz von einem Jahr, das Licht der Abenddämmerung, sowie der Schatten vom Zelt im zweiten und naja, die etwas andere Kleidung.
-
Zitat
Original von Ioshua ben David
Wow also ne gewisse Ähnlichkeit zu deinem Avatar besteht ja durchaus.Das kann ich nur erwidern.
Herrje, bin heute wieder so gemein.
@Minervina:
Warum nimmst du nicht das zweite Bild als Ava? Es würde wunderbar passen, nicht so wie bei mir mit dem Rollkragenpulli.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!