Ach Du je... noch so einer
Ich dachte aus dem Alter sei man mit Mitte Zwanzig raus
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
jetzt weiss ich es wieder...das HDR RPG....davon kam mir dien gesicht bekannt vor...
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Ach Du je... noch so einer
Ich dachte aus dem Alter sei man mit Mitte Zwanzig raus
Ich darf mit 18 also noch.......... -
Also ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon.
-
-
LOL
Ich finde er sollte ab jetzt diesen Ava nehmen
-
Also bei mir würde das nicht gehen, als ständiger Ocularträger. Weil ich zudem auch über Mitte 20 bin und man es mir ansieht, bleibt mein Gesicht auch geheim.
-
Zitat
Original von Tiberia Minervina
Also ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon.Da war mal wieder eine etwas schneller als ich, wollte das aber auch anfügen!!
Deine Mutti sollte aber wirklich mal zusehen, dass du etwas mehr schläfst!! 02:38 also ehrlich!!
-
Dann häng ich mich doch auch mal ran bzw. rein!
-
Zitat
Original von Iulius Philippos
Schätze dich so........25 ,26.......LOL!!! ich schmeiß mich ja weg!
Na Onkel siehst ma, gibt doch noch Leute die dich für so jung halten -
Zitat
Das solltest wirklich als Ava nehmen werter Onkel
-
Also wenn ich dann mal wirklich so einen guten Posten im IR erreicht habe, dann komme ich auch mit so einem Avatar-Wunsch auf dich zu Lucidus!! Das ist ja hervorragend!
-
ICh finde gar keine passendes Bild von mir....
-
Ach doch.
Naja, ist ein Jahr her.
Heute trag ich den Scheitel auf der anderen Seite, das ist der Hauptunterschied.
-
Man müßt ihr alle mächtig Langeweile haben...
Aber irgendwie hat es was...
-
Yo! Sedi, in your new Ava, with this helmet and stuff, you look really much better, then Timothy Dalton.
...gonna change it??? -
Kleine Frage, mit welchem Programm macht ihr solche Bearbeitungen?
-
Zitat
Original von Sebastianus Germanicus Reverus
Das solltest wirklich als Ava nehmen werter Onkel
Echt gut!
-
Zitat
Original von Antonia Annaea Minervina
Kleine Frage, mit welchem Programm macht ihr solche Bearbeitungen?Ich denke das kann man mit jedem guten Grafikprog hinbekommen wenn man sich denn damit auskennt...
-
Ja, also ich habe kein solches, nur die Standardprogramme des Windows XP und da geht sowas nie richtig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!