Also es gibt da Corel (das mögen die wenigsten), Paint Shop Pro, dann Photo Shop glaub ich und Photo Draw von Microdoof... Das sind die die ich so kenne...
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Also es gibt da Corel (das mögen die wenigsten),wie wahr...
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Paint Shop Pro, dann Photo ShopDas sind so, neben Fireworks, meine Standardprogramme.
Wobei mir, auch wenn PaintShop auch geniale Features hat, das neue Photoshop CS am besten gefällt. -
Bitte PhotoImpact nicht vergessen. Ist mein Standard, da ich Photoshop irgendwie nicht mag (obwohl ich einige Funktionen davon inzwischen doch mag.).
-
Also das finde ich hier ja mal eine wirklich interessante Sache!
Schon irgendwie komisch wenn man so manches Gesicht hinter den Avas sieht. Natürlich nur positiv gemeint!
@Luci: Geniale Arbeit!
-
Nene, das Lob gebührt Commodus, er hat ja ausgeschnitten und angepaßt. Ich hab nur die Farben angeglichen, geschärft und Schatten hinzugefügt, also den leichten Teil übernommen
Gemacht wurde das mit Photoshop, immer noch das Referenzprogramm in Sachen Pixelgrafik.
-
Zitat
Original von Tiberia Minervina
Also ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon.Aber echt...diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffent.
-
Macht Euch nur lustig...
-
Also ich finde das toll!
-
Auf Wunsch hier ein Foto der Spielleitung:
[Blockierte Grafik: http://img195.echo.cx/img195/8236/jupiterbronze6ji.jpg]
-
-
*loool*
Und typisch wie die Spielleitung so ist, hat sie natürlich auch gleich wieder das aus der positivsten Sicht genommen
Schonmal den fettwanstigen Jupiter aus "Die Siedler III" gesehen?
-
Ich sag da ja jetzt mal nix zu...
-
@Spielleitüng
@Sedulus...GUT gemacht das bilt.. -
Skjeld
Kieth Laumer
54
"One off 't Ol Boy's" -
Ich weiß ja nicht ob ich euch das antun will ^^sonst redet keiner mehr mit mir
-
Zitat
Original von Tiberia Nova
Ich weiß ja nicht ob ich euch das antun will ^^sonst redet keiner mehr mit mirAlso ich warte geduldig und würde auch danach bestimmt nach wie mit dir reden;).
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Also ich warte geduldig und würde auch danach bestimmt nach wie mit dir reden;).
Also, ich rede garantiert hinterher immernoch mit dir....
-
Das ist Tiberia Nova und Prudentia Valeria...
so ich bereite mich schonmal auf die einsamkeit vor -
Ich weiss gar nicht, wie du da auf "Einsamkeit" kommst. Sieht doch alles propper aus ;).
Nur der Mensch auf dem Poster hinter dir sieht etwas obskur aus ;).
-
Der Numerianuns mit seiner Angebeteten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!