@Helena
Wie jetzt?Deine menne trägt auch schwarz??Will er nicht doch ein Anhänger werden??
Sag ihm mal das das gut aussieht
@Helena
Wie jetzt?Deine menne trägt auch schwarz??Will er nicht doch ein Anhänger werden??
ZitatOriginal von Tiberia Nova
@Helena
Liebe Nova, Anhänger wo von ? ...Ja, ich weis was du meinst.
Aber die Farbe Schwarz, was auch falsch ist, den Schwarz ist keine, ist nicht das Anrecht einer Gruppierung...
Da wären die schwarzen Kutten den Dominkaner, zahlreicher Nonnenorden,.. da gibt es den schwarzen Prinz,... die Men in Black... und auch die Uniformen der Waffen-SS.... und die Liste kann weitergeführt werden
Und ganz ehrlich : Schwarz gefällt mir alten Mann recht gut.
Und schwarze Kleidung ist praktisch : man sieht den Dreck nicht so schnell...
Schwarz ist die einzig wahre Autofarbe, es sei den es ist ein Ferrari oder Mini...
"Der schwarze Ritter ritt auf seinem schwarzen Ross durch die Reihen der Feinde. Nichts konnte ihn aufhalten, sein Morgenstern fegte jeden aus dem Weg der sich ihm entgegenstellte.
Als er am Zelt des dunklen Barons ankam, stieg er ab, zog er seinen Zweihänder aus dunklem Stahl. Niemand wagte sich an ihn heran.
`Als dein Streiter erlaube mir, zu dienen meine Herrin dir.
Wir führen das Schwert mit gemeinsamer Hand, es verbindet uns wie ein heiliges Band.
Ich wate durch ein Meer von Blut, gib mir dafür Kraft und Mut.
In Nomine Kor, in Nomine Famerlor, in Nomine Rondra.`
Der Zweihänder schnellt vor, trennt den Kopf vom Rumpf des dunklen Barons... durchschneidet die Körper der Feinde.
Dann wandert die Waffe zurück auf den Rücken des schwarzen Ritters und er reitet davon..."
ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
Und schwarze Kleidung ist praktisch : man sieht den Dreck nicht so schnell...
Nein, das ist ein Gerücht! Ich habe mal ein schwarzes T-Shirt angehabt, als ich an der Werkbank stand. NIE WIEDER! Man sieht alles - Metallspäne, Sägemehl, Staub, Holzleim, Fett, ... Das einzige, was man vielleicht nicht sieht, ist schwarzer Edding oder so.
Jo, auf Schwarz sieht man alles, nur bei einem isses gut, Schweißflecken, die sieht man bei weiß viel besser und bei schwarz gar net.
ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
`Als dein Streiter erlaube mir, zu dienen meine Herrin dir.
Wir führen das Schwert mit gemeinsamer Hand, es verbindet uns wie ein heiliges Band.
Ich wate durch ein Meer von Blut, gib mir dafür Kraft und Mut.
In Nomine Kor, in Nomine Famerlor, in Nomine Rondra.`
Du Schwein...das ist so fies...
das ist meine lieblingsstelle in meinem Lieblingsfilm....narf...
und du hast sie verhunzt
Aber überlegt mal..bei einem weißen T-Shirt...dadurch sieht man viel...zuviel (event. Brustbehaarung die rausschaut....)
*bibber-schüttel-ekel*
Aber überlegt mal..bei einem weißen T-Shirt...dadurch sieht man viel...zuviel (event. Brustbehaarung die rausschaut....)
*bibber-schüttel-ekel*
Hast du etwa Brustbehaarung?
Nein aber bei Männern...
aber danke das ich auf dem Bild so männlich aussehe
Bei Frauen sieht man dann den Bh....sofern sie einen tragen...
Ich würd nie wieder ein weißes Shirt anziehen...(JA ich trage BH´s!!!)
Nein aber bei Männern...
aber danke das ich auf dem Bild so männlich aussehe
Bei Frauen sieht man dann den Bh....sofern sie einen tragen...
Macht doch nichts.
Du Schwein...das ist so fies...
das ist meine lieblingsstelle in meinem Lieblingsfilm....narf...
und du hast sie verhunzt
Da es auch meine Lieblingsstelle aus meinem Lieblingsfilm ist, hab ich mir erlaubt sie mir zu klauen.... und anzupassen.
Verzeih mir...
Wir waren heute auf dem Rückweg von Ösiland extra noch in der Walhalla in Donaustauf, um euch uns in halbwegs historischem Hintergrund präsentieren zu können.
Das da bin ich
[SIZE=7]edit: hotlink-Bild ausgetauscht[/SIZE]
Klassische Schönheiten!
Also 20 Jahr wegputzen geht nicht aber guten Licht und Make Up tut schon wünder wircken
Ein sehr attraktives Bild, Vipsania. Das lässt sich von meinem keineswegs behaupten.
also leut die wichtigsten fehlen!
Agrippa, Curio, Luci, Felix, Adria, Hungi, Victor, los los ah ja Vibu net zu vergessen.
ZitatOriginal von Amulius Tacitus
Ein sehr attraktives Bild, Vipsania. Das lässt sich von meinem keineswegs behaupten.
Als Frau muss ich dir da wiedersprechen
Siehst gar nicht schlecht aus..
.
ZitatOriginal von Agricola Vipsania
Also 20 Jahr wegputzen geht nicht aber guten Licht und Make Up tut schon wünder wircken
Na 30+ Kauft dir jeder hier ab...
Ich habe ende Virtziger gesehen die schlechter rauskamen.
ZitatOriginal von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Als Frau muss ich dir da wiedersprechen
Siehst gar nicht schlecht aus..
Na da lass' ich mir doch gerne widersprechen. Soetwas bekomm' ich nicht oft gesagt... Danke sehr.
ZitatOriginal von Gnaeus Agricolus Tarquinius
P.S.: Bilder sind alle ein Jahr alt, in unserem zarten alter ändert sich da noch was!
Wie war das noch? Paare werden sich auch äußerlich immer ähnlicher, je länger sie zusammen sind...
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!