Gut, dann opfere ich mich auch mal wieder. Aber keine blöden Kommentare bitte (gilt vor allem für Honorius :D)
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3853/florianmuellergrmr5.th.jpg]
Gut, dann opfere ich mich auch mal wieder. Aber keine blöden Kommentare bitte (gilt vor allem für Honorius :D)
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3853/florianmuellergrmr5.th.jpg]
ZitatOriginal von Flavia Minervina
... danke... aber rauschig
zum Glück ist nicht immer eine Kamera dabei...
so.. und jetzt postets alle fotos.. i will a a bissal schauen
Jetzt versteh ich noch deutlich besser warum Dir mancher bis nach Hause nachläuft.
Foto ist etwas über zwei Jahre alt
/edit by SL: Bitte keine Direktverlinkung von Bildern.
Und weil Felix neulich mal Livia angeraten hatte mich zu fotgrafieren, was sie dann aber nicht tat, so stille ich seine (und vielleicht manch anderes) Neugier einmal und poste auch ein recht neues Bild von mir.
Juhuuu! *freu* ein Weihnachtsgeschenk...
Auf dieses Foto warte ich seit 3 Jahren!
ZitatOriginal von Titus Helvetius Geminus
Jetzt versteh ich noch deutlich besser warum Dir mancher bis nach Hause nachläuft.
des passierst ma aber relativ selten
des passierst ma aber relativ selten
Weil da schon so viele hocken?
ZitatOriginal von Sextus Pompeius Antipater
Weil da schon so viele hocken?
Nö, weil sie im falschen Ort wohnt...
na i bin keine männerfresserin... i bin brav...
Deswegen ja die lange Schlange
Das ist zwar nicht wahr, aber trotzdem schön wenn es menschen gibt die so etwas glauben, denn es ist ja eigentlich immernoch so, dass man nie das bekommt was man eigentlich will
Das ist zwar nicht wahr, aber trotzdem schön wenn es menschen gibt die so etwas glauben, denn es ist ja eigentlich immernoch so, dass man nie das bekommt was man eigentlich will
Wie wahr, wie wahr...
vor allem darf jede Frau einmal sagen : [SIZE=7]scheiss männer[/SIZE] hihihi
vor allem darf jede Frau einmal sagen : [SIZE=7]scheiss männer[/SIZE] hihihi
Bei uns heißt das halt dann a weng anderst...
dazehl... manchmal überseh i einfach, dass männer a was geheimnisvolles haben können, wobei die kommende aussage das sicher nicht bestätigen wird
dazehl... manchmal überseh i einfach, dass männer a was geheimnisvolles haben können, wobei die kommende aussage das sicher nicht bestätigen wird
Was zu beweisen wäre - ich sag nix...
Man kan noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange brav sein ,ich bevorzüge es so lange wie möchlig nicht-brav zu sein.
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Juhuuu! *freu* ein Weihnachtsgeschenk...
Auf dieses Foto warte ich seit 3 Jahren!
Bitte, gern geschehen.
Hat halt ein ganz klein wenig Bearbeitungszeit gebraucht.
Du bist ... brav.
Bestimmt ganz brav
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!