Du musst bedenken - wir wollen das sein.
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
Ihr seit ja welche
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Terentia VarenaNur schade, dass du eine Terentia bist. Komm doch bei Gelegenheit zur Octavia. *zwinker*
Na dass muss ich mir ja mal ganz genau überlegen
Wie man mich hier verschachern will -
Warum auch mit einem unbekannten Sohn von einem Ritter abfinden
-
Finger weg von unserer Cousine
Da kommt nur eines in Frage!
...das was sie selbst möchte -
Das ist aber süß
-
Ja, die Jugend...
Das Problem an Frauen ist, dass sie beim verheiraten die eigene Kasse belasten...
-
Die Octavia sind so reich, da kommt es net drauf an
-
...Du must es ja wissen...
-
Dann lass mal was an Paulina fließen. Die will schon auf mein Konto nen Zugriff haben... Und schaffen will sie auch nix...
-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Dann lass mal was an Paulina fließen. Die will schon auf mein Konto nen Zugriff haben... Und schaffen will sie auch nix...Bin ja net ihr Pater Familias.
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
das will ich aber schwer überhört haben, es gibt wohl kaum eine bessere Wahl als uns.
Verbandelt mit der Gens den Consuls Agrippa, bald verbandelt mit der mächtigen Gens Germanica ....
Selbst 2 Senatoren, einen Ritter, wir regieren Rom ....
Naja davon ist nur einer da;) Gut zwei Ritter und die Verbindungen: Eine Gens, die einen verrrückten Proconsul hat und die andere dessen Senator sich selbst vor Rom und der Gesellschaft ins Aus geschossen hat.
Doch ja ihr regiert Rom *lol* -
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Dann lass mal was an Paulina fließen. Die will schon auf mein Konto nen Zugriff haben... Und schaffen will sie auch nix...Pff... als wäre das so schlimm.
Musst mich ja auch nicht heiraten ... -
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Naja davon ist nur einer da;) Gut zwei Ritter und die Verbindungen: Eine Gens, die einen verrrückten Proconsul hat und die andere dessen Senator sich selbst vor Rom und der Gesellschaft ins Aus geschossen hat.
Doch ja ihr regiert Rom *lol*Victor ist Präfekt, er ist Chef von Rom. Und Senator Agrippa sollte man nie unterschätzen!
-
Naja schauen wir mal^^ Ich bin ja eher der Meinung der Gardepräfekt ist der (heimliche) Herrscher Roms^^
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Naja schauen wir mal^^ Ich bin ja eher der Meinung der Gardepräfekt ist der (heimliche) Herrscher Roms^^Dem würd ich zustimmen. Der andere Chef is ja kaum da...
Nix für ungut... *fg* -
So, und da wir schon dabei sind und das letzte Bild ja schon etwas her ist, mal ein aktuelles Bild von Loki und Paulina.
Das Foto wurde in den römischen Bädern des Schlossparks von Sanssouci gemacht... Bei Jupiter, war das heiß.
[Blockierte Grafik: http://www.kulueke.net/pics/paulinaloki2.png]
Achja, Loki rechts und ich links...
-
och dat is aber mal n schnuggeliges Bild
-
Zitat
Original von Octavia Paulina
So, und da wir schon dabei sind und das letzte Bild ja schon etwas her ist, mal ein aktuelles Bild von Loki und Paulina.Das Foto wurde in den römischen Bädern des Schlossparks von Sanssouci gemacht... Bei Jupiter, war das heiß.
[Blockierte Grafik: http://www.kulueke.net/pics/paulinaloki2.png]
Achja, Loki rechts und ich links...
Nur mal um ganz sicher zu gehen... Loki wird also von der Frau rechts gespielt... und Paulina von dem Mann links...
-
Fuck, ich bin enttarnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!