"Und DU hältst den Mund, mein kleines Baby zu verführen, du Kinderschänder, du!!" lästerte die Alte weiter.
Kettenbrief
-
-
Ich schloss seiner Mutter einfach die Tür vor der Nase zu. Was soll das, soll ich mir das gefallen lassen?
-
Doch Mammie war nicht von der kleinste und warf ihrJjahren lang sorgfähltig aufgebautes gewicht in die Wage gegen den Hardboard Türe .........ein ungleicher streit.......Mammie kam deutlich als Siegein herfor
Text Edit -
Mich traf beinahe der Schlag, als dieser Wal sich durch meine Tür schob.
-
Der Angstschweiß lag mir auf der Stirn... Was sollte ich tun? Flüchten?
-
Flüchten war zu spät denn sie hatte mich schon am Schlawitchen (Kragen)
"Hilfe, hilfe" schrie ich aus vollem Hals und flehte das Mädchen an mir zu helfen. -
Doch das Mädchen kannte die Mama sehr genau und wusste, wann genug war.
-
Das Mädchen nahm eine Vase und schlug sie der Mutter über den Kopf. Sie musste ja ihren Liebhaber verteidigen. Immer kommt die Mutter dazwischen.
Sim-Off: Es ist doch war, oder?
-
Der Wal sackte zusammen und die Beiden umarmten sich erst einmal erleichtert.
-
Nun mussten sie weg bevor der "Wal" wieder zu sich kommt. Aber wohin? Sie packten Geld und Kleider ein und gingen aus dem Haus.
-
Auf ging's in seinem Wagen, quer durch die Nation, ohne Ziel, ohne Zeitplan.
-
Mit der Zeit, kamen sie in einen Wald. Dort lag eine Hütte. Sie schien verlassen zu sein.
-
Da die beiden nun schon lange Zeit immer nur im Auto sassen, sah das sehr verlockend aus.
-
Das Haus erinnerte ein wenig an Hänsel und Gretel, es lag sehr romantisch inmitten der alten Bäume und hatte niedliche Winkel überall.
-
Einzig die zerbrochenen Scheiben und die doch sehr baufällige Fassade zeugte davon, dass vermutlich niemand es bewohnte.
-
So fassten sich die beiden doch so verschiedenen Menschen ein Herz und stiegen aus dem Auto aus, nahmen sich bei den Händen und gingen auf das Häuschen zu - ob es wohl noch gute Lebensmittel gab?
-
Bevor sie sich jedoch nach Lebensmitteln umsehen konnten, überkam sie die Romantik des Ortes, dessen Abgelegenheit und die lange Autofahrt.
-
Er küsste sie ganz zärtlich in den Nacken. Doch auf einmal ein Geräusch aus dem Wald. Was ist das???
-
Doch nicht etwa der Wal?
-
"Neeeeiiiiiiiinnnnnnnn", schrie ich aus Verzweiflung. Sie war es. Die Mutter des Mädchens. Doch wie hat sie uns gefunden??????????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!